!!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!!

Diskutiere !!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Mein Name ist Dustin Krüger und ich suche ganz DRINGEND eine Nachhilfe für Elektrotechnik bereich Schaltungstechnik und Mathematik. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stardust, 10.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2007
    Stardust

    Stardust Guest

    Hallo

    Mein Name ist Dustin Krüger und ich suche ganz DRINGEND
    eine Nachhilfe für Elektrotechnik bereich
    Schaltungstechnik
    und
    Mathematik.​

    Ich habe jetzt im Dezember meine 3. Gesellenprüfung und wenn ich nicht bestehe sind 4 1/2 Jahre verschenkt.
    Ich komme aus Braunschweig eine große strecke in kauf nehmen. Also BITTE meldet euch!!!​

    :stupid: ​
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: !!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!!

    Moin stardust!
    stardust, einmal pusten, und weg isser.
    Da lob ich mir doch mein laserschwert. wenn auch der laser oft nicht funzt, Schwert ist Schwert!
    ja und du denkst, wenn du in allen foren hilfe schreist, wird die Prüfung wohl an dir vorbeigehen. oder du bekommst binnen der nächsten Wochen soviel input, dass du dich dran verschlucken wirst.
    Aber stell doch zunächst mal die erste konkrete Frage, vielleicht wirst du ja doch geholfen!

    Gruß Gert
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: !!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!!

    Also mit der sümmetrie hast du dich ja schon angefreundet, und die anderen Kleinigkeiten werden ja noch zu schaffen sein (in die Hände spuck, spok). nu los mann
     
  5. #4 Heimwerker, 11.11.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: !!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!!

    Am Besten noch 5 Threads mit dem selben Inhalt eröffnen! So macht man sich beliebt!!

    [​IMG]
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: !!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!!

    ja, aber!
    der Umleitungspfeil zeigt doch direkt in die richtige Richtung!
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: !!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!!

    @stardust: deine Nachricht ist angekommen!
    niemand ausser du selber ist in deiner situation, und niemand ausser du selber weiss, wo deine defizite sind.
    Also: konkrete Frage = konkrete Antwort
     
  8. #7 trekmann, 11.11.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: !!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!!

    Hallo,

    ich komme auch aus Braunschweig und studiere in WF, also was hast du denn für Problem? Kannst dich auch gern Privat melden vielleicht kriegen wir sowas wie nachhilfe hin ;).

    Mfg MArcell
     
  9. #8 Stardust, 11.11.2007
    Stardust

    Stardust Guest

    AW: !!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!!

    Hi Marcel,
    man bin ich froh das ich jemanden gefunden hab.
    Also ich brauche unbedingt nachhilfe in Mathematik 10% und die restlichen 90% der Nachhilfe in Schaltungstechnik. Ich habe leider ganz schon wenig gelernt und mich interessiert Elektrotechnik auch nicht unbedingt. Aber es ist natürlich auch so - was man kann macht immer spaß. Also hier haste erstmal meine icq nummer und wenn du interesse hast mir einmal (oder öfters) in der Woche meine Fragen zu beantworten dann würde ich mich sehr freuen. ICQ: 194-186-961 (Stardust)!

    Vielen Vielen Dank, Gruß, Dustin

    WinkeWinke
     
  10. #9 PatBonner, 12.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: !!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!!

    Der Marcel ist in beidem gut.

    Viel Erfolg für die Prüfung - Beitrag wird geschlossen.
     
Thema:

!!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

!!!DRINGEND Nachhilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel

    Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,...
  2. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  3. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  4. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

    Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...
  5. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.