Vorischt Hochspannung

Diskutiere Vorischt Hochspannung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hochspannung grad durch zufall gefunden.....besonders geällft mir 80kV/50Hz Gleit-Entladung an einer 40cm-Glasscheibe

  1. b4s3

    b4s3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hochspannung



    grad durch zufall gefunden.....besonders geällft mir

    80kV/50Hz Gleit-Entladung an einer 40cm-Glasscheibe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorischt Hochspannung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Vorischt Hochspannung

    Geiler link!:)

    Ich bevorzuge den 50kV- Ionenantrieb
     
  4. #3 Der Ripper, 26.11.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorischt Hochspannung

    Ich währe für Korona-Entladung an der 500kV-Spule
     
  5. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Vorischt Hochspannung

    ich würde mal sagen verdamt gefährliches hobby :D :D :D
     
  6. #5 Der Ripper, 27.11.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorischt Hochspannung

    Ja, das auf jeden fall !

    Ich habe ja schon angst wenn ich nicht genau weiß ob jetzt strom auf nem kabel ist was ich deshalb messen will, oder halt nicht...

    Und, gibt es da in Deutschland nicht ein gesetz was das betreiben solcher anlagen verhindert ? In deutschland muss es das doch geben ?!

    Wer schonmal die Vorstellung im Deutschen museum besucht hat, der weiß wie laut es ist wenn 2mm stahldraht verpuffen oder was mit einem stück holz passiert . . . :eek: :eek: :eek:

    MFG
     
  7. b4s3

    b4s3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorischt Hochspannung

    tjoar der sollte schon wissen was er tut ^^
     
  8. #7 Der Ripper, 27.11.2007
    Der Ripper

    Der Ripper Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorischt Hochspannung

    "Verrückte weld in der wir leben"

    Wer gerne mit 500kV arbeitet :-O
     
Thema:

Vorischt Hochspannung

Die Seite wird geladen...

Vorischt Hochspannung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  2. Hochspannungsanlage bauen (lassen)

    Hochspannungsanlage bauen (lassen): Hallo, Ich möchte mir eine hochspannungsanlage bauen lassen für 300000 volt auf 22 cm. Wer kann so etwas durchführen?
  3. Hochspannungsprüfung Stecker

    Hochspannungsprüfung Stecker: Sehr geehrte Experten, ich bin seit kurzem in die Abteilung Betriebsmittel gewechselt, (aus dem Spritzguss) und habe eine Verständnis Frage zur...
  4. Hochspannung, Mittel- oder Niederspannung?

    Hochspannung, Mittel- oder Niederspannung?: Guten Morgen, auf dem Land hat man des öfteren mit Freileitungen (und falls man dort wohnt, mit den Auswirkungen derselben) zu tun. Ich...
  5. Hochspannungsgenerator für Anfänger

    Hochspannungsgenerator für Anfänger: Hallo, ich brauche eine Hochspannungsquelle 15 kV AC bei 30 mA. Dazu habe ich mir folgende Module besorgt: 1x High Power ZVS Driver mit...