IC in Multisim

Diskutiere IC in Multisim im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi, wollte mit Multisim eine Schaltung aufbauen, doch als ich auf die Suche nach dem IC (LM3914) suchte fand ich es nicht. Nun zu meiner Frage:...

  1. #1 withewolf, 27.11.2007
    withewolf

    withewolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mit Multisim eine Schaltung aufbauen, doch als ich auf die Suche nach dem IC (LM3914) suchte fand ich es nicht. Nun zu meiner Frage: Woher bekomme ich diese Bibliotek. Habs schon unter "eigenproduktion" versucht aber nicht hinbekommen.

    Bin froh über jede Art von Hilfe.

    Mfg withewolf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IC in Multisim. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: IC in Multisim

    Also 3914 ist ja nicht so der Kracher!
    Ok, das feature dot/bargraph lässt sich einfach umschalten. aber sonst?
    früher hatten wir mal UAA 170 und 180, das waren noch Zeiten. Und die haben wir "von Hand eingemalt". Kannst ja so einen Baustein auch manuell anlegen....

    Gruß Gert
     
  4. #3 withewolf, 29.11.2007
    withewolf

    withewolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: IC in Multisim

    Hi gerd erst mal danke für die shcnelle Antword. Hab schon versucht das ganze manuel zu machen doch nicht hinbekommen.
    Gibts da auch noch eine Andere Lösung?

    Mfg withewolf.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: IC in Multisim

    withewolf!
    Tut mir leid, die software habe ich leider nicht mehr. Ich hab jetzt WSCad, und stricke mir die Bausteine teilweise selber rein.

    Gruß Gert
     
  6. #5 withewolf, 01.12.2007
    withewolf

    withewolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: IC in Multisim

    Kein Problem gert :).
    Kennt jemand anders vielleicht eine Möglichkeit wie ich diesen Baustein in das Programm reinbekomme.

    Mfg withewolf
     
Thema:

IC in Multisim

Die Seite wird geladen...

IC in Multisim - Ähnliche Themen

  1. Durchlasskennlinie einer Diode mit Multisim simulieren?!

    Durchlasskennlinie einer Diode mit Multisim simulieren?!: Hey Freunde, also ich soll mit Multisim die Durchlasskennlinie der Diode 1N4148 simulieren..Ich kenn mich mit Multisim gar nicht aus und hab jetzt...
  2. Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler

    Multisim Analog Devices Edition 10.0 fehler: Hallo Leute, Ich hab ein Problem ich brauche fuer meine Ausbildung als Elektriker ein Programm namens Multisim Analog Devices Edition 10.0 ich...
  3. MultiSim, Problem mit Batterie

    MultiSim, Problem mit Batterie: Hallo Zusammen, zur Zeit besuche ich eine Kfz-Techniker-Meisterschule und möchte mit dem Programm Multisim am Rechner ein paar einfache...
  4. Bräuchte Hilfe bei Multisim-Schaltung

    Bräuchte Hilfe bei Multisim-Schaltung: Hallo, wie bereits gesagt hab ich mich soeben für dieses spezielle Problem hier eingeloggt. Ich habe auf dieser Seite (Nachlaufverfahren) eine...
  5. Hilfe für Multisim 10

    Hilfe für Multisim 10: Hallo, Hallo, ich bekomme laute Fehlermeldungen wenn ich diese Schaltung simulieren will. Wie kann ich hier die pins 14 und 7 beim CMOS 4001...