Was sagt Ihr zum neuen Tarifvertrag?

Diskutiere Was sagt Ihr zum neuen Tarifvertrag? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Was sagt Ihr zum neuen Tarifvertrag? Ja ist schon ein Quatsch. Unsere monteure hätten wohl einen Lohn von 7.70€ nach dem neuen Tarif wenn die...

?

Was denkst Du über den neuen Tarifvertrag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.03.2008
  1. Ist für mich so OK.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich freue mich über die Stunden-Lohnerhöhung von 8%

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ich bin enttäuscht

    2 Stimme(n)
    25,0%
  5. Ich bin wütend und entäuscht, habe den Glauben an die Gerechtigkeit in diesem Falle verloren

    2 Stimme(n)
    25,0%
  6. Ich werde mir eine andere Arbeit suchen

    1 Stimme(n)
    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #11 luckyjack, 26.12.2007
    luckyjack

    luckyjack Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was sagt Ihr zum neuen Tarifvertrag?

    Ja ist schon ein Quatsch.
    Unsere monteure hätten wohl einen Lohn von 7.70€ nach dem neuen Tarif wenn die Firma nicht von sich aus mehr zahlen würde.
    Ist alles ne ganz schöne schweinerei :mad:
     
  2. Anzeige

Thema:

Was sagt Ihr zum neuen Tarifvertrag?

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr zum neuen Tarifvertrag? - Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr über Bosch Elektro Heckenschere ?

    Was sagt ihr über Bosch Elektro Heckenschere ?: Hallo :) Wende mich an euch da ich mal paar Meinungen benötige. Und zwar geht es darum dass ich als Gärtner arbeite und auch privat bzw nebenbei...
  2. Ub was sagt das über FI funktion aus

    Ub was sagt das über FI funktion aus: Hallo ich habe beim keller ausräumen ein altes VDE Messgerät gefunden. Es kann unter anderen Fi messungen machen allerdingst zeigt es nur ub an...
  3. Was sagt ihr dazu ?

    Was sagt ihr dazu ?: das war wohl ne sehr seriöse Elektro Firma ;)Haeh [IMG]
  4. Türklingel vibriert, was tun?

    Türklingel vibriert, was tun?: Hallo seid ein paar Wochen habe ich das Problem dass der Gong von meiner türklingel ununterbrochen vibriert 24/7 und ich leider absolut nicht weiß...
  5. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...