Planschen ist gesund !

Diskutiere Planschen ist gesund ! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hier ein Sahnestück, welches ich euch nicht vorenthalten will. No! Grüsse Paddy

  1. #1 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Hier ein Sahnestück, welches ich euch nicht vorenthalten will.

    No!


    Grüsse
    Paddy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Planschen ist gesund !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denizjustin, 16.01.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Planschen ist gesund !

    Hallo Paddy
    Es gibt immer Leute die meinen gute eine gute Idee zu haben.:rolleyes:
    die Zeitbombe tickt:eek:
    mfg denizjustin
     
  4. #3 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Planschen ist gesund !


    Du meinst Sicher, weil deren Bier bald alle ist :(

    Da hast du Recht.

    Die Armen!


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 kabelaffe, 16.01.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: Planschen ist gesund !

    Hi Paddy,
    wenn du nächstes mal so ne Pool-Party schmeist sag bescheid.
    Dann schick ich meine Frau vorbei, günstiger bekommt sie keine Dauerwelle!:D
    Gruß Robert
     
  6. #5 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Planschen ist gesund !

    Sowas könnte man mal nur für unsere Frauen machen *g*


    Grüsse
    Paddy
     
  7. FNet

    FNet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Planschen ist gesund !

    Naja ich hab ja lang suchen müssen bis ich gesehen hab was da falsch ist. Eben hab ich es gefunden.

    Die Mehrfachsteckdose hat kein GS-Zeichen. Stimmts!?
     
  8. #7 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Planschen ist gesund !


    ???
    Welche Steckdose ?

    Nein, das BIER ist bald alle !


    Grüsse
    Paddy
     
  9. #8 Mückchen, 16.01.2008
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: Planschen ist gesund !

    nein...also ich denk eher weil nix auf dem grill aufliegt...find ich fast genau so schlimm wie kein bier.....

    bzw...was mir extrem aufgefallen ist...einer der jungs hat keine badelatschen mehr ...:D

    :cool: gruss mückchen
     
  10. #9 Mückchen, 16.01.2008
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: Planschen ist gesund !

    ach ja und nochwas...ist euch aufgefallen dass werder senf noch ketchup oder majo auf dem tisch stehn???? also das sind mal organisatoren....

    ach ja und ich glaub auch net dass paddy die Party geschmissen hat...guckt euch doch mal sein bild an hier...die jungs hier sind net durchtrainiert.....sowas können aber nur frauen sehn....männer gucken ja nur auf die bierflaschen

    GRINS:D :D :D :D
     
  11. #10 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Planschen ist gesund !

    lol


    grüsse
    Paddy
     
Thema:

Planschen ist gesund !

Die Seite wird geladen...

Planschen ist gesund ! - Ähnliche Themen

  1. Scheinleistung u. Autonomiezeit USV

    Scheinleistung u. Autonomiezeit USV: Hello again, noch eine Prüfungsaufgabe zu der ich gerne Meinungen hören würde :) [ATTACH] Im Belegsatz gibt es folgende Formeln: [ATTACH] Ich...
  2. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  3. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  4. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  5. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...