mündliche vde prüfung

Diskutiere mündliche vde prüfung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute... Ich habs geschafft bin bei der Meisterprüfung im VDE Sicherheitsteil durchgefallen und nun kann ich Mittwoch eine...

  1. #1 Matthis, 18.01.2008
    Matthis

    Matthis Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    Ich habs geschafft bin bei der Meisterprüfung im VDE Sicherheitsteil durchgefallen und nun kann ich Mittwoch eine Ergänzungsprüfung machen, eine mündliche. Kann mal einer schreiben was da so drin vorkommen könnte?

    So an Fragen meine ich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mündliche vde prüfung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huelse

    huelse Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: mündliche vde prüfung

    Ich wünsch dir viel glück,
    hab in 2wochen meine meisterprüfung
    uns wurde als evt. themen bgva3, din 18015, vde 0100-410, 0100-610,701,704,705 genannt.:stupid:
     
  4. #3 Cherryberry, 20.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: mündliche vde prüfung

    Hallo
    welchen Meistertitel wirst du denn bekommen

    elektromeister oder den industriemeister Fachrichtung Elektrotechnik

    wie lange dauert so eine Meisterschule
     
  5. #4 Matthis, 20.01.2008
    Matthis

    Matthis Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: mündliche vde prüfung

    Elektrotechniker für Energie und Gebäudetechnik also handwerksmeister. alles in allem bis zum titel 2,5 bis 3 jahre je nachdem ob mit vollzeit unterrichten
     
Thema:

mündliche vde prüfung

Die Seite wird geladen...

mündliche vde prüfung - Ähnliche Themen

  1. Mündliche Nachprüfung Gesellenprüfung 13/14

    Mündliche Nachprüfung Gesellenprüfung 13/14: Hallo, hab heute leider eine schlechte Nachricht bekommen von der Kreishandwerkerschaft und zwar muss ich in die nachprüfung im fach Funktions &...
  2. HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern)

    HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern): Hallo, ich bin 34 Jahre alt und bin als Elektrotechniker in Iran ausgebildet. Hier in Deutschland wurde meine Ausbildung lediglich als Mittlere...
  3. Mündliche Prüfung - Schaltung erklären !!!

    Mündliche Prüfung - Schaltung erklären !!!: Hallo an alle! Ich ein ganzer Frischling hier im Forum und wollte euch um eure Hilfe bitten, da ich in einer Woche meine mündliche Technikprüfung...
  4. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  5. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

    Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...