Schalterbelegung für eine Winde

Diskutiere Schalterbelegung für eine Winde im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo.Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! Habe in meinen Sprinter eine Winde(Bauaufzug) installiert.Leider ist mir jetzt der Schalter zum Aus...

  1. rene34

    rene34 Guest

    Hallo.Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! Habe in meinen Sprinter eine Winde(Bauaufzug) installiert.Leider ist mir jetzt der Schalter zum Aus und einrollen vom Steuerkabel abgerissen.Mein Problem ist jetzt.......wie schliesse ich das Ding wieder an???:confused:
     
  2. Anzeige

  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schalterbelegung für eine Winde

    Hallo rene34,

    ohne Schaltplan oder Messgerät kann man da wenig sagen. Vielleicht kannst du von dem Anschluß des Schalters und des Motors ein Bild einstellen.
     
  4. rene34

    rene34 Guest

    AW: Schalterbelegung für eine Winde

    ein Bild kann ich dir einstellen,das ist kein Problem.
     
Thema:

Schalterbelegung für eine Winde

Die Seite wird geladen...

Schalterbelegung für eine Winde - Ähnliche Themen

  1. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  4. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  5. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...