Autoradio - Senderanzeige im Cockpit ??

Diskutiere Autoradio - Senderanzeige im Cockpit ?? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich möchte meiner Freundin gern ein Autoradio schenken. Sie fährt ein Auto, indem ein originales Radio verbaut ist und im Cockpit wird der...

  1. 87atze

    87atze Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte meiner Freundin gern ein Autoradio schenken.
    Sie fährt ein Auto, indem ein originales Radio verbaut ist und im Cockpit wird der Sender angezeigt, welchen sie drin hat.

    Was ist das für eine Technik. Beherschen das auch Radios von anderen Firmen, die nicht unbedingt von der Autofirma sind.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. lord21

    lord21 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Autoradio - Senderanzeige im Cockpit ??

    fährt sie einen opel ?
     
  4. lord21

    lord21 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Autoradio - Senderanzeige im Cockpit ??

    ich weiß das es bei opel dafür einen bestimmten adapter gibt der ist aber arsch teuer so um die 50 euro
     
  5. 87atze

    87atze Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Autoradio - Senderanzeige im Cockpit ??

    es handelt sich um ein Renault Clio Bj. 2002
     
  6. lord21

    lord21 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Autoradio - Senderanzeige im Cockpit ??

    das weiß ich nicht,weiß nur wie man es bei einem opel macht müste aber bei deinem clio auch mit einem adapter gehen frag doch mal bei einer fachwerkstatt
     
  7. 87atze

    87atze Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Autoradio - Senderanzeige im Cockpit ??

    ok werd ich dann wohl machen... dachte diese technik hat einen Namen, sodass man gezielt nach diesem Radios suchen kann, welche das unterstützen.

    danke für eure Hilfe bis hierher
     
  8. lord21

    lord21 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Autoradio - Senderanzeige im Cockpit ??

    du brauchst ein interface fürs display ,und es muß zu deinem radio was du einbauen möchtes passen.
     
Thema:

Autoradio - Senderanzeige im Cockpit ??

Die Seite wird geladen...

Autoradio - Senderanzeige im Cockpit ?? - Ähnliche Themen

  1. Flachstecker für Autoradio

    Flachstecker für Autoradio: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich suche für mein Autoradio einen Flachstecker und eine Buchse, die zu denen auf den Fotos passen. Keine...
  2. Reparatur eines defekten Autoradios

    Reparatur eines defekten Autoradios: Hallo, vor Kurzem kaufte ich mir ein XTRONS Autoradio (ICE/HU/IN79LESP): [ATTACH] Leider hatte ich Schwierigkeiten das Radio mit dem...
  3. Autoradio im Gartenhaus mit Solar-Set betreiben ?

    Autoradio im Gartenhaus mit Solar-Set betreiben ?: Hallo Ich habe mir für den Gartenhaus ein "Mauk-Solar-Set gekauft....
  4. Autoradio als Kellerradio nutzen - Nur ein paar kleinere Problemchen

    Autoradio als Kellerradio nutzen - Nur ein paar kleinere Problemchen: Hey Leute, ich habe ein altes Autoradio (nicht Uralt sondern nur etwas älter, verkaufen lohnt nicht, gibts nix mehr) und ich möchte dieses mit...
  5. Autoradio geht beim Motorstart aus

    Autoradio geht beim Motorstart aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Musik im Auto. Immer wenn der Motor gestartet wird geht das Autoradio für einen kleinen Moment aus....