Pfusch durch Nicht-Wissen

Diskutiere Pfusch durch Nicht-Wissen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Pfusch durch Nicht-Wissen Ich glaube der Vollmond wird dies mal besonders schön.....

  1. #11 Michael, 11.03.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Pfusch durch Nicht-Wissen

    Ich glaube der Vollmond wird dies mal besonders schön.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pfusch durch Nicht-Wissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 11.03.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Pfusch durch Nicht-Wissen

    ja Vollmond ist schöön :D leuchtet auch ohne Strom, und ohne VDE....:confused:
     
  4. #13 trekmann, 11.03.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Pfusch durch Nicht-Wissen

    Hallo,

    für mich ist die Sache jedenfals durch. Kalle ist auf meiner Ignor. Liste. Damit sollten sich die Streiterein in Zukunft HOFFENTLICH erledigt haben.

    Bei uns regenet es ... :(:(:( ich sehr nix von nem Mond :(:(:(!

    MFg MArcell
     
Thema:

Pfusch durch Nicht-Wissen

Die Seite wird geladen...

Pfusch durch Nicht-Wissen - Ähnliche Themen

  1. Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?

    Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?: Hallo zusammen, ich benötige Bitte Euer Fachwissen, da wir Pfusch vermuten... Wir haben vor 2 Wochen eine neue Einbauküche bekommen, welche...
  2. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

    Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...
  3. Handlungsbedarf? Pfusch?

    Handlungsbedarf? Pfusch?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und würde mich als „interessierten Laien“ bezeichnen. Momentan möchte ich mir ein Bild vom Zustand...
  4. Pfusch mit Folgen

    Pfusch mit Folgen: Hallo, Ich habe bei meiner Schwester im Zimmer eine neue Deckenlape einbauen sollen. Gut, wie schwer kann das schon sein, keine Ahnung. Alte...
  5. Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?

    Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?: Hallo! Ich habe heute bei einem Bekannten Pfusch entdeckt und mich gefragt was ich hier tun würde, wenn es ein "Kunde" wäre. Es ging hier nur um...