Freier Mitarbeit als Elektriker erlaubt?

Diskutiere Freier Mitarbeit als Elektriker erlaubt? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Freier Mitarbeit als Elektriker erlaubt? Ne, bei Arbeitnehmerüberlassung haftet der Auftraggeber für den Mitarbeiter genau wie für Seine...

  1. #21 Michael, 26.01.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Freier Mitarbeit als Elektriker erlaubt?

    Ne,

    bei Arbeitnehmerüberlassung haftet der Auftraggeber für den Mitarbeiter genau wie für Seine Eigenen. Ich weiß das weil wir versucht haben Schadensersatz für die Schlamperei einer überlassenen Mitarbeiterin zu bekommen.

    Wenn Du als Subunternehmer arbeitest, haftest Du in vollem Umfang für Deine Tätigkeit.
     
  2. Anzeige

Thema:

Freier Mitarbeit als Elektriker erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Freier Mitarbeit als Elektriker erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht

    Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt...
  2. Freier eHZ Zählerplatz

    Freier eHZ Zählerplatz: Hallo Zusammen, ich habe bei mir im Neubau im Zählerschrank einen doppelten eHZ Zählerplatz von Hager verbaut. Vorerst möchte ich allerdings nur...
  3. Schleifenfreier PA?

    Schleifenfreier PA?: Ich habe jetzt bei mir zu Hause meine SAT-Anlage aufgebaut und bin noch etwas am überlegen ob ich den PA jetzt schleifenfrei habe oder nicht....
  4. Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?

    Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?: Hallo wertes Forum, ich bin privater Häuslebauer, habe von Elektrik kaum Ahnung, noch weniger von Schaltungen. Aber vielleicht hat hier jemand...
  5. Potentialfreier Kontakt per Funk

    Potentialfreier Kontakt per Funk: Ich suche konkret eine Möglichkeit einen potentialfreien Kontakt über Funkt,so lange Bedarf besteht zu öffnen und zu schließen. Die Situation:...