Eletrotechnik Lernspiel

Diskutiere Eletrotechnik Lernspiel im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Vielleicht hilft es dem ein oder anderen od bringt ein wenig freude über das eigene wissen Das LernSpiel - Elektrotechnik von Andreas Sachs es...

  1. #1 Kaffeeruler, 04.05.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen od bringt ein wenig freude über das eigene wissen

    Das LernSpiel - Elektrotechnik von Andreas Sachs

    es gibt eine Freeware und eine kauf version
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eletrotechnik Lernspiel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vik

    Vik Strippenzieher

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eletrotechnik Lernspiel

    Danke für den Link, schaut ganz gut zu sein :)
     
  4. #3 ebt'ler, 02.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Eletrotechnik Lernspiel

    Der erste Eindruck ist sehr gut, hoffe ich werde nicht noch enttäuscht.
     
  5. #4 Becki078, 03.05.2009
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eletrotechnik Lernspiel

    es ist sehr gut. hat uns vor der Prüfung auch geholfen. Über teil 3+4 kann ich nichts sagen da ich das zu der zeit schon hatte
     
  6. #5 Kaffeeruler, 03.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Eletrotechnik Lernspiel

    Das freut mich Becki078 und wenn du bestanden haben solltest, Glückwunsch an dieser stelle von mir

    Mfg Dierk
     
  7. #6 Becki078, 03.05.2009
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eletrotechnik Lernspiel

    Oh ja habe bestanden. und viele meiner Kollegen auch. Nur wir zwei haben dieses Spiel sehr ausgiebig genutzt. Er hat es gekauft ich nicht. Hat mir aber trotzdem ne Menge gebracht. Ist aber ne Weile her. War letztes Jahr im August.
    Das Spiel hat insoweit ganz gut auf die Möglichkeiten aufmerksam gemacht, wie verschieden eine Frage gestellt sein kann, die auf gleiche Antworten und Wissen abzielt.

    Wusste nicht das du der Programmierer bist. Wie klein der Kreis der Elektriker ist und wir uns hier alle wieder treffen.

    Danke dir nochmal.
     
  8. #7 Kaffeeruler, 03.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Eletrotechnik Lernspiel

    nene.. der Programierer bin ich net..


    Mfg Dierk
     
Thema:

Eletrotechnik Lernspiel