Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip

Diskutiere Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen. Ich suche für einen 1/6" oder auch ganz allgemein einen Sockel oder ähnliches, auf dem ich einen CCD-Chip stecken kann. Kann mir...

  1. poco

    poco Guest

    Hallo zusammen.
    Ich suche für einen 1/6" oder auch ganz allgemein einen Sockel oder ähnliches, auf dem ich einen CCD-Chip stecken kann. Kann mir jemand einen Hersteller nennen, bzw. aus Erfahrung was dazu sagen? Eigentlich soll dieser Sockel auch nur die Aufnahme sein, da eigentlich der CCD-Chip einen Stecker bekommen soll. Um aus Platzgründen aber das Löten sein zu lassen, wollte ich den halt direkt irgendwo draufklemmen.
    Vielen Dank.
    Gruß
    poco
     
  2. Anzeige

Thema:

Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip

Die Seite wird geladen...

Sockel/ Aufnahme für einen CCD-Chip - Ähnliche Themen

  1. RCD löst aus sobald hohe Stromaufnahme

    RCD löst aus sobald hohe Stromaufnahme: Moin zusammen, ich habe meiner Wohnung eine neue UV gebastelt inkl. 2 FI. Leider habe ich nun das Problem, dass sobald der DLE an ist ( FI und...
  2. Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme)

    Siemens Kühlschrank surrt und gluckst (Audioaufnahme): Hallo liebe Foren Freunde, da in diesem Forum ähnliche Anfragen beantwortet wurden, möchte auch ich mein Glück einmal probieren :) Ich bin vor...
  3. Audio Aufnahme Problem

    Audio Aufnahme Problem: Hallo, ich habe von einem TV Audio-Ausgang auf einen Kassettenrecorder aufgenommen, die Wiedergabe ist aber nur brummen. Kann ich überhaupt von...
  4. Stromaufnahme Abtauheizung berechnen

    Stromaufnahme Abtauheizung berechnen: Wie genau kann ich die Stromaufnahme der Abtauheizung berechnen? Ich weiss nur p ist U Mal i
  5. BKE-I Zähleraufnahme

    BKE-I Zähleraufnahme: Abend Forum Wer kennt sich mit der BKE-I (Befestigungs und Kontaktier-Einheit-Integriert) aus? Habe hier ein Modell von der Firma ABB und mich...