Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Forentreffen Hallo, 02.2009 steht vor der Tür. Wie siehts aus Leute? MFG MArcell

  1. #11 trekmann, 18.01.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Hallo,

    02.2009 steht vor der Tür. Wie siehts aus Leute?

    MFG MArcell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Forentreffen

    Wo treffen wir den dann???
     
  4. #13 trekmann, 18.01.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Hallo,

    die Überlegung war irgendwo in der Mitte. Also so etwas wie Göttingen oder Kassel. Kommt vielleicht jemand aus der Region? Vielleicht kennt derjenige gute Übernachtungsmöglichkeiten ;).

    MFG Marcell
     
  5. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Forentreffen

    Rate mal wie alt ich bin!!
    Dann wirst du sicher noch mal nachdenke ob ich hin kann!!
    Schicke dir die Aüflösung per PN!
     
  6. #15 trekmann, 18.01.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Hallo,

    keine Ahnung ;). Bringste halt deine Eltern mit ;). Ne Spaß bei Seite, wie sieht es denn aus bei euch Leute? Würde mich freu wenn dir da was auf die Beine stellen können.

    MFg MArcell
     
  7. #16 Kaffeeruler, 18.01.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Forentreffen

    Zeitmäßig siehts schauderhaft aus, ende Feb gehts erstmal richtung Frankreich.. der erste Urlaub nach rund 1 Jahr
    Aber wenn ihr ne Lokale gefunden habt schau i mal wg Zeit
     
  8. #17 trekmann, 18.01.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Hallo,

    wie währe es euch denn lieber:

    1.) Samstags anreisen --> Übernachten --> Sonntag zurück
    2.) Samstag FRÜH anreisen --> Samstag Nachts wieder abreisen
     
  9. #18 Kawa, 18.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2009
    Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Forentreffen

    Hallo Matze,

    wenn der Termin passt bin ich dabei.

    Ich glaube, da ist doch mit Übernachtung sinnvoll.

    Hab auch schon mal in Kassel rumgestöbert, hab da was nettes gefunden für 46,- Euronen die Übernachtung.

    kassel tourist - Unterkunft - Hotels

    Ich würde eher Ende Februar bevorzugen.

    Wie sind die Meinungen der anderen??


    Gruß Kawa :)
     
  10. #19 AC DC Master, 19.01.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Forentreffen

    moin. da hat wohl jemand meine gedanken gelesen im letzten jahr. nein, coole idee!
    bin dabei. wir wäre es, wenn wir es jedes jahr mal wo anders statt finden lassen würden.
    mal im norden mal im süden usw. . so müßte jeder mal alle drei jahre seine kilometer reißen und jeder hat mal seinen eventuellen heimvorteil. das alle n icht können ist ja wohl klar. immer einen geeigenten platz ,zeit und ort zu finden wird wohl immer schwer sein.
    egal, hauptsache die meisten finden zu einander und man kann später kann man hier lesen was abgegangen ist. quasi eine darstellung des treffens. also ich wäre dabei ! ! !
    wenn es terminlich funktioniert.
     
  11. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Forentreffen

    Forentreffen klingt gut.
    Kassel als relativ zentralen Punkt finde ich okay.
    Wer würde überhaupt kommen wollen?
    Terminvorschläge?? Wir finden sicher keinen an dem alle Zeit haben..
    Persönlich habe ich z.B. im Feb. keine Zeit mehr..
    Vielleicht mal ne E-Mail für ne Terminabstimmung an die aktiven Benutzer und der Termin der den meisten passt wird es...
     
Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Forentreffen

    Umfrage Forentreffen: Hier die gewünschte Umfrage! Mehrfachauswahl Namen stehen dabei damit wir besser organisieren könnten Orte auf Wunsch dazu MfG Marcel
  2. Forentreffen

    Forentreffen: Hallo User, nachdem Marcell und ich uns in Hannover getroffen hatten kamen wir auf die Idee ein Forentreffen zu veranstalten, und hatten dies...