Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Forentreffen Hi, hab mich mal eingetragen. Aktuelle Version der Liste hängt dran.

  1. #51 Michael, 01.03.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Forentreffen

    Hi,

    hab mich mal eingetragen. Aktuelle Version der Liste hängt dran.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52 trekmann, 01.03.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Forentreffen

    Hallo,

    wann währe diese Messe denn? Könnte man machen :).

    MFg MArcell
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Forentreffen

    Die Hannover Messe findet vom 20. bis zum 24. April statt.
     
  5. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Forentreffen

    Während der Hannover Messe fänd ich super, wollte da sowieso hin und kann die auch wirklich jedem empfehlen.... Außerdem ist für mich der anfahrt weg recht kurz ;)
    So weit ich das aber sehen sind bistlang nur Leute aus Norddeutschland an dem Treffen interessiert????
    Grüße T.
     
  6. #55 Matze001, 02.03.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Forentreffen

    Ich bin auch auf der Hannovermesse... sagt mit 1-2 Tage, die versuche ich zu bekommen ;) Mfg Marcel
     
  7. #56 Kaffeeruler, 11.03.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Forentreffen

    Naja, Kassel is ja wohl gestorben....

    Bleiben noch Hannover Messe im April und, falls jemand da ist die von Sonepar in Hannover im ? Mai.

    Wäre klasse wenn sich ein paar finden auf ein schnack und tässchen Pils, Cola od was auch immer :)
     
  8. #57 PatBonner, 12.03.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Forentreffen

    Moin.

    Für mich wäre Hannover 539km. Das kann ich einfach nicht machen. Ist mir viel zu weit.

    Grüße
    Patrick
     
  9. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Forentreffen

    @Patrick, klar kann ich auch verstehen aber vom Forentreffen mal abgesehen lohnt sich die Hannover-Messe auf jeden Fall, vielleicht kannst du nen Dienstreise drauß machen??
     
  10. #59 AC DC Master, 12.03.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Forentreffen

    moin loiute!

    wie wärs wenn die loiute aus der region sich erstmal treffen und sich beschuppern und dann eventuell versucht wird ein gemeinsames treffen zu organiesieren. klar ist das für einen oder den anderen zu weit oder gar doof mit dem termin. alle kriegen wir nie ins boot! ich würde vorschlagen die zur sonepar im mai kommen können treffen sich dort schon mal und die anderen bei sich dort vorort. vielleicht dauert es auch noch ein halbes bis ganzes jahr bis wir ein gemeinsamen nenner finden. in diesem sinne!
     
Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Forentreffen

    Umfrage Forentreffen: Hier die gewünschte Umfrage! Mehrfachauswahl Namen stehen dabei damit wir besser organisieren könnten Orte auf Wunsch dazu MfG Marcel
  2. Forentreffen

    Forentreffen: Hallo User, nachdem Marcell und ich uns in Hannover getroffen hatten kamen wir auf die Idee ein Forentreffen zu veranstalten, und hatten dies...