Umbau einer Digitalkamera

Diskutiere Umbau einer Digitalkamera im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, bin neu im Forum, weil ich eine Lösung für eine Problem suche: Eine Digitalkamera müßte nach bestimmten Spezifikationen umgebaut werden,...

  1. #1 Dr. Aäton, 06.07.2006
    Dr. Aäton

    Dr. Aäton Guest

    Hallo, bin neu im Forum, weil ich eine Lösung für eine Problem suche:

    Eine Digitalkamera müßte nach bestimmten Spezifikationen umgebaut werden, sowohl elektronisch als auch das Gehäuse, ein neues Objektiv (Weitwinkel) wird auch gebraucht. Der Zoom muss rein digital funktionieren, der gewählte Bildausschnitt muss in eine Foto-Brennweite (in mm) umgerechnet werden und sollte auf einem Display angezeigt werden. Klingt kompliziert aber es werden eigentlich nu Standardbaustein neu zusammengesetzt.

    Wofür das alles?
    Es handelt sich bei dieser Idee um eine Lösung, die bisher optisch-mechanisch gelöst wurde, aber es ist Zeit, dies digital zu lösen.
    Ich würde das Problem gerne erst einmal theoretisch durchgehen, dann eventuell ein Versuchsmodell bauen lassen und wenn das funktioniert, eine kleine Serie. Das Thema ist interessant und könnte zu einen lukrativen Geschäft werden, der Bedarf ist weltweit. Ich komme aus dieser Branche und verdiene dort seit 25 jahren mein Geld - deshalb bitte seriöse Anfragen. Die optisch-mechanischen Geräte werden übrigens für ca. 500 EUR gehandelt

    ps Kontakte aus dem Rhein-Main-Gebiet wären mir am liebsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau einer Digitalkamera. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau einer Digitalkamera

Die Seite wird geladen...

Umbau einer Digitalkamera - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...
  2. Umbau einer UV: RCD Pflicht?

    Umbau einer UV: RCD Pflicht?: Guten Abend Kollegen! Weil ich gerade in einer hitzigen Diskussion darüber in Bezug auf eine Baustelle bin hoffe ich, dass das hier jemand...
  3. Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus

    Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus: Hallo zusammen, ich finde in der Hausinstallation eines EFH folgende Komponenten: Siedle TLE 061-0 Siedle ZD061-10 Siedle HTS 711-01 oder HTC...
  4. Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen

    Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen: Hallo, ich habe eine LED maglite (3x 1,5 V Monozellen) mit einem Netzteil versehen. Zum Einsatz kommt ein handelsübliches 5V /1A. Steckernetzteil,...
  5. Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene

    Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene: Hallo alle miteinander! Nachdem ich mich hier im Forum etwas umgesehen habe, glaube bzw. hoffe ich, dass mir hier der eine oder andere Fachmann...