biete eine menge fachbücher!!!

Diskutiere biete eine menge fachbücher!!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; da ich meine lehre grade abgebrochen habe, habe ich jede menge fachbücher, die ich nun nicht mehr brauche. alle bücher sind in einem sehr guten...

  1. #1 Natalie, 08.07.2006
    Natalie

    Natalie Guest

    da ich meine lehre grade abgebrochen habe, habe ich jede menge fachbücher, die ich nun nicht mehr brauche. alle bücher sind in einem sehr guten zustand, wenn nichts anderes daneben steht!!!! über die preise sprechen wir bei interesse ;)
    folgendes habe ich anzubieten:

    Elektrotechnik. Gesamtband Technische Mathematik
    [​IMG]


    Elektrotechnik E-Systeme, Installationen, Steuerungen, IT-Systeme. Lernfelder 1-4
    [​IMG]


    Fachwissen Elektroinstallation
    [​IMG]


    Energietechnische Formeln (gebrauchsspuren!!!!!)
    [​IMG]


    Einheiten, Formeln und Symbole für Elektrotechniker. de-kompakt
    [​IMG]


    Elektrotechnik. Grundbildung. Schaltungstechnik
    [​IMG]


    Elektronik Tabellen/ Energie- und Gebäudetechnik 1.-3. Ausbildungsjahr (leicht gebrauchsspuren (notizen im buch)
    [​IMG]


    ABC der Elektro-Installation
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. FNet

    FNet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: biete eine menge fachbücher!!!

    Ich interessiere mich für das Elektrotechnik E-Systeme, Installationen, Steuerungen, IT-Systeme. Lernfelder 1-4
    fnet@gmx.de
     
  4. #3 SteheAufDerLeitung, 12.07.2006
    SteheAufDerLeitung

    SteheAufDerLeitung Guest

    AW: biete eine menge fachbücher!!!

    Hallo Nathalie!!
    Ich würde mich für das Buch "Einheiten, Formeln und Symbole für Elektrotechniker" interessieren..

    E-Mail doch eben mal an Sebastian-herz@web.de

    Lieben Dank!


    Sebastian
     
  5. #4 Natalie, 13.07.2006
    Natalie

    Natalie Guest

    AW: biete eine menge fachbücher!!!

    Elektrotechnik E-Systeme, Installationen, Steuerungen, IT-Systeme. Lernfelder 1-4 ,
    Fachwissen Elektroinstallation und
    ABC der Elektro-Installation sind nicht mehr zu haben.
     
  6. #5 gerhard1101, 20.08.2006
    gerhard1101

    gerhard1101 Guest

    AW: biete eine menge fachbücher!!!

    Hallo Natalie
    Ist das Buch Elektrotechnik Grundbild, Schaltungstechnik noch zu haben und welchen Preis bietest du mir an?

    MfG
    gerhard1101

    Meine E-mail Adresse: gerhard1101@telering.at
     
Thema:

biete eine menge fachbücher!!!

Die Seite wird geladen...

biete eine menge fachbücher!!! - Ähnliche Themen

  1. [Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig

    [Biete] Eaton Kleinverteiler 4-reihig: Moin moin, Ich habe eine vollbestückte Eaton Unterputzverteilung zu verkaufen die leider beim letzten Projekt über geblieben ist. Die Verteilung...
  2. Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Hallo Community, Ich habe meinen Vertrag bei RWE gekündigt, weil die zu teuer waren. Und hab schon ein paar Anrufe von anderen Anbietern...
  3. BIETE Material Meistervorbereitung, Schütze, VDE, Sicherungen etc.

    BIETE Material Meistervorbereitung, Schütze, VDE, Sicherungen etc.: Hallo zusammen, ich hatte Meisterprüfung im März diesen Jahres im Raum Rhein-Neckar-Odenwald und biete folgende Materialen der Meisterprüfung an:...
  4. TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz

    TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz: Hallo, habe gerade einen dubiosen Fall, bei einer Sicherheits-Prüfung mit dem TÜV erlebt. Bei uns in der Firma gibt es Schieber-Antriebe mit...
  5. Biete Flexible Stromzangen/wandler LEM

    Biete Flexible Stromzangen/wandler LEM: 3 Stück LEM FLEX RR 3030 Flexible Stromzangen Gebraucht Verkaufe auch einzeln. Angebot per PN an mich .