Klimawandel oder Klimalüge?

Diskutiere Klimawandel oder Klimalüge? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Klimawandel oder Klimalüge? moin, moin! ihr macht euch alle gedanken um den klimawandel oder der zu hohen CO² ausstosses! wenn der...

  1. #21 AC DC Master, 21.06.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Klimawandel oder Klimalüge?

    moin, moin!
    ihr macht euch alle gedanken um den klimawandel oder der zu hohen CO² ausstosses!
    wenn der nordkorianer, iraner, chinese und der russe mit den waffen rasselt. bleibt mal weg mit dem klimawandel, die loiute im osten planen raketen und atomwaffen und ihr macht euch einen kopf um klimawandel. wenn der kleine nordkoreaner mit seinen atomwaffen erstmal bis mitte europa schießen kann, dann bleibt euch eh keine zeit mehr zum atmen. das wettrüsten im osten hat voll und ganz begonnen. davon mal ganz abgesehen. dann müßt ihr auch nicht eure alten autos einfach so verkaufen. die landen dann später in afrika oder in andere arme länder. da saufen und verpesten dort weiter die luft. der ami hat auch entlich gemerkt das seine tollen autos zuviel sprit schlucken.
    na und! scheißwirtschaftskrise, kann sich bloß keiner von den verschuldeten ami´s kein neues auto kaufen, außer den reichen.

    ach ja, der größte CO² wert im in den ozeanen gespeichert und dort tickt schon lange die bombe. schließlich hauen wir all unseren dreck da rein und kein schwein außer greenpeach und WWF scheint es zu interessieren.

    noch was: schon mal auf gefallen!? ihr nörgelt alle über klimawandel usw.
    die natur braucht im schlimmsten fall nur einige jahre um sich daran zu gewönnen und um sich um zu stellen. da ist die natur uns einiges vorraus.

    P.S.: wer jetzt an seine kinder denkt, der hat vor 20 jahren auch noch nicht daran gedacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klimawandel oder Klimalüge?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimawandel oder Klimalüge?

Die Seite wird geladen...

Klimawandel oder Klimalüge? - Ähnliche Themen

  1. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  2. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  3. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  4. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  5. Bad 10mA oder 30mA RCD?

    Bad 10mA oder 30mA RCD?: Hallo Leute, mein Gefühl sagt mir, dass im Bad ein 10mA RCD besser geeignet wäre. Der Hintergrund ist, dass ich überlege das Bad auf einen...