War der Mensch auf dem Mond?

Diskutiere War der Mensch auf dem Mond? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute, die Sache mit der Klimalüge hat mich auf eine Idee gebracht. Es gibt Spekulationen, dass der Mensch nie auf dem Mond war. Im Web...

  1. Matse

    Matse Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    die Sache mit der Klimalüge hat mich auf eine Idee gebracht. Es gibt Spekulationen, dass der Mensch nie auf dem Mond war. Im Web kann man ganze Seiten darüber lesen. Angeblich sollen die Kameraaufnahmen einige Rätsel verbergen.:D

    Gruß, Matse:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: War der Mensch auf dem Mond?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 21.07.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: War der Mensch auf dem Mond?

    Wer die Entwicklung der Raumfahrt mal verfolgt hat, weiß welchen technischen Aufwand und wie viele Fehlstarts es gegeben hat.

    Ich weiß nicht ob es so einfach ist vom Mond wieder zurück zu starten ?
     
  4. #3 Kaffeeruler, 21.07.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: War der Mensch auf dem Mond?

    alles Lüge und Elvis lebt, 2x die Woche kauft er bei uns um die Ecke im Tante Emma Laden ein :D

    Im heutigen Zeitalter denke ich das es möglich ist, zu den damaligen Zeiten kann ich nur sagen Hut ab und leider bin ich zu Dumm um wirklich sagen zu können das es (nicht) geht
    Ich habe auch viele Berichte darüber gesehn und je nachdem wie man sie Betrachtet bzw in Scene setzt können sie Pro od Contra sein. Wie alle Berichte, egal über was...

    siehe Kennedy, 911, Irak usw...

    Nachrichten können eine Verdammt lange Werbung sein :rolleyes:
     
  5. #4 PatBonner, 21.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: War der Mensch auf dem Mond?

    Ich hab alwis heut mittag gesehen.

    Und: Ja, ich denk der Mensch war auf dem Mond. Die Russen werden genau aufgepasst haben, dass die ammis da nix Faken können.

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

War der Mensch auf dem Mond?

Die Seite wird geladen...

War der Mensch auf dem Mond? - Ähnliche Themen

  1. Gas-Warnmelder

    Gas-Warnmelder: Hallo Forum Im Zuge des Umbaus stellt sich nun die Frage, was an Warnmelder sinnvoll ist, und welche Detektionstypen benötigt werden. An der...
  2. FI Schalter der Wärmepumpe fliegt immer raus

    FI Schalter der Wärmepumpe fliegt immer raus: Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem. Seit 4 Jahren haben wir eine Luftwärmepumpe von Heliotherm mit Außenverdampfer. Seit heute morgen...
  3. Geringste Wärmentwicklung der Leuchtmittel bei Möbeleinbau?

    Geringste Wärmentwicklung der Leuchtmittel bei Möbeleinbau?: Hallo, ich habe die Situation das ich neues Leuchtmittel benötige für den Einbau in einen Holzkorpus, vorne verglast, oben Lüftungsloch. Bisher...
  4. Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen

    Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen: Hallo, Ich habe ein Paar Fragen Fragen und zwar bin ich schon den Ganzen Tag auf der suche in der VDE (Wo die Suchfunktion..^^) und im Internet...
  5. NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan)

    NYM Leitung - Adern schwarz angelaufen (Grünspan): Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine Zuleitung in NYM 5x16 und diese wollte ich anklemmen. Dabei ist mir aufgefallen das bei zwei...