Bin dann mal weg...!

Diskutiere Bin dann mal weg...! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Elektronik Freaks ich bin dann mal 7 Wochen im Urlaub! Melde mich dann nach dem Urlaub wieder. Wünscht mir gutes Wetter:D Um 4 Uhr fahre ich...

  1. #1 Dennis, 24.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2008
    Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hi Elektronik Freaks ich bin dann mal 7 Wochen im Urlaub!
    Melde mich dann nach dem Urlaub wieder.
    Wünscht mir gutes Wetter:D
    Um 4 Uhr fahre ich los!
    Also noch Zeit zum Senf ablassen:D


    Und nochmal ein großes Lob an die Admins!

    Haltet mir die Stellung!

    Urlaub ich komme...!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin dann mal weg...!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 24.07.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bin dann mal weg...!

    Na dann schönen Urlaub!

    Bring keine Krankheiten mit :D
     
  4. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bin dann mal weg...!

    Natürlich nicht,bin nächste Woche das letzte mal hier da sage ich mal wie das Wetter an der Ostsee ist!
    Ganz Vergessen:Ich fahre in meinen Urlaub ja die Ostsee:D
    Naja schade das ich keinen Laptop habe,werde euch Vermissen!

    Tschüßi dann!
     
  5. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bin dann mal weg...!

    Wir dich auch *heul*
    Viel Spaß im Urlaub;)
    Grüße T.
     
  6. #5 PatBonner, 24.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

  7. #6 Dennis, 24.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2009
    Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bin dann mal weg...!

    Na ich fahre dann jetzt los,fragen an meine Mail Adresse:saxa.belas@googlemail.com
    Ich vermisse euch schon jetzt!!!
    Noch ein Bild was euch bestimmt wundern wird,aber das ist kein Grund mich Rauszuwerfen:D:D,damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt!!
    Gruß Dennis

    ***edit*** bild auf wunsch von dennis entfernt.
     
  8. Matse

    Matse Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bin dann mal weg...!

    An der Ostsee weht ein rauhes Klima. Ob du das 7 Wochen aushältst?

    Wir werden sehen....:Hammer:

    Gruß, Matse
     
  9. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bin dann mal weg...!

    So "rau" ist das Wetter garnicht,das Meer ist auch wie bestellt schön war:D
    Der auf den Bild bin wirklich ich!
    tschüss!!
     
  10. #9 PatBonner, 29.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Bin dann mal weg...!

    Schön, dass der Urlaub klasse war.

    Aber 7 Wochen sind doch nicht nicht um... .


    Grüße
    Patrick
     
  11. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bin dann mal weg...!

    Nein ich war im Internet Cafe wie jetzt gerade!
    Nur hatte ich keine Zeit mehr um das zu Schreiben!
    Noch ein Bild von hier oben:
     

    Anhänge:

    • rosen.jpg
      rosen.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      445
Thema:

Bin dann mal weg...!

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal weg...! - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  2. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  3. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  4. Klingeln unterbinden

    Klingeln unterbinden: Hallo ihr, ich habe hier eine SSS HTS 711-01, weiß jemand welches Kabel da angeschloßen ist, was ich mit einem Schalter einfach unterbrechen kann,...
  5. Stromzuleitung für Airbrushkabine

    Stromzuleitung für Airbrushkabine: Ein freundliches Hallo in die Runde, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Lösungsvorschläge, bzw. Hilfe zu bekommen....