Winkekatzen parallelschalten?

Diskutiere Winkekatzen parallelschalten? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage bei Sonstiges Richtig. Ich habe 16 Winkekatzen gekauft. (Die sieht man bei fast jedem Japaner am...

  1. #1 Joana, 08.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2008
    Joana

    Joana Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ich bin mit meiner Frage bei Sonstiges Richtig.

    Ich habe 16 Winkekatzen gekauft. (Die sieht man bei fast jedem Japaner am Eingang).
    Sie funktionieren über das Leiterschaukelprinzip, also mit Induktionsspule und Magnet.
    Sie sind Batteriebetrieben.

    Gerne möchte ich die 16 Katzen miteinander verbinden, so dass sie alle gleichzeitig winken.
    Wie kann ich das machen? Was muss ich beachten?


    Gruß Joana :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Winkekatzen parallelschalten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winkekatzen parallelschalten?

Die Seite wird geladen...

Winkekatzen parallelschalten? - Ähnliche Themen

  1. 4 Quadrantenbetrieb durch parallelschalten von Gleichrichter und Wechselrichter?

    4 Quadrantenbetrieb durch parallelschalten von Gleichrichter und Wechselrichter?: Hallo, für ein Inselnetz würde ich gerne einen USV-Wechselrichter erweitern, dass er in allen 4 Quadranten des Spannungs-Strom-Systems arbeiten...
  2. Parallelschalten von Netzgeräten

    Parallelschalten von Netzgeräten: Hallo, Kann mir jemand sagen was bei dem parallelschalten von Netzgeräten zu beachten ist? Ist der gleiche Hersteller wichtig? FloZ
  3. Parallelschalten von Relais

    Parallelschalten von Relais: Hallo, wer kennt sich aus mit in Reiheschalten / Parallelschalten von Relais bzw. Schützen. Ich weis nur , das dies angewandt werden kann und bei...
  4. Bewegunsmelder parallelschalten

    Bewegunsmelder parallelschalten: Hi, ich wollte mal fragen, ob man mehrere Bewegunsmelder (bzw. Bewegungsschalter, gibts da einen Unterschied?) parallelschalten kann. Wenn man...