Diplomarbeit NOSPE

Diskutiere Diplomarbeit NOSPE im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo. Ich beschäftige mich grad mit meiner Diplomarbeit. Das Thema ist die Auslegung einer NOSPE für zwei verschiedene Windparks. Dabei sind...

  1. #1 Freddi78, 30.09.2008
    Freddi78

    Freddi78 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich beschäftige mich grad mit meiner Diplomarbeit. Das Thema ist die Auslegung einer NOSPE für zwei verschiedene Windparks.

    Dabei sind auch sehr viele theoretische Fragen gestellt.
    Weis hier eventuell jemand auf welchen Internetseiten ich was finden kann oder welche Literatur dafür am Besten ist?

    Über Google findet man nur sehr schwer etwas.


    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diplomarbeit NOSPE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Diplomarbeit NOSPE

    Kann ich garnicht glauben...
    Versuch es mal direkt mit "Niederohmiger Sternpunkterdung" , nicht mit der Abkürzung.

    Im Ergebnis sind verschiedene Beiträge aus Hochschulen usw. dabei , das sollte dir helfen.
     
  4. #3 Freddi78, 30.09.2008
    Freddi78

    Freddi78 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Diplomarbeit NOSPE

    Naja. So hab ich das ja schon versucht aber meist kommen da nur selber Fragen zum Vorschein.

    Ich suche da solch eine richtige Fachliteratur wo so einiges sehr gut beschrieben ist.


    Edit: ???? Hab es jetzt grad noch einmal versucht und schwupp die wupp hab ich ein geiles Skrippt gefunden. :)

    Danke das du mich nochmal dahin gestossen hast.;)
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Diplomarbeit NOSPE

    Hallo,

    möchte den Beitrag auch gern lesen , wie wär´s mit einem Link ?
     
  6. #5 Freddi78, 30.09.2008
    Freddi78

    Freddi78 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Diplomarbeit NOSPE