Vdr

Diskutiere Vdr im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Sers, also folgendes Problem: Ich würde mich gerne an einer Temperaturregelung versuchen. Dazu hab ich vor ein PT100 Wiederstand in Reihe mit...

  1. #1 High_Voltage_Fucked, 30.09.2008
    High_Voltage_Fucked

    High_Voltage_Fucked Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sers,
    also folgendes Problem:

    Ich würde mich gerne an einer Temperaturregelung versuchen. Dazu hab ich vor ein PT100 Wiederstand in Reihe mit einem Varistor zu schalten um dann einen Strom zu bekommen der groß genug ist ein Relais schalten zu können.

    Meine fragen sin jetzt
    1.) Wie groß ist der Widerstand eines Varistors überhaupt?
    2.) wäre es vllt gescheider eine Wheatstonemessbrücke zu verwenden?(oder auch nur mit dieser möglich)

    Würd mich über Antworten sehr freuen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vdr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vdr

Die Seite wird geladen...

Vdr - Ähnliche Themen

  1. VDR Widerstand???

    VDR Widerstand???: Sers, also folgendes Problem: Ich würde mich gerne an einer Temperaturregelung versuchen. Dazu hab ich vor ein PT100 Wiederstand in Reihe mit...