Nordamerikanische Norm CSA

Diskutiere Nordamerikanische Norm CSA im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich muss mich grundlegend in der amerikanisch/kanadischen Norm CSA schlau machen. Hat irgendwer von euch schon erfahrund damit...

  1. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    ich muss mich grundlegend in der amerikanisch/kanadischen Norm CSA schlau machen. Hat irgendwer von euch schon erfahrund damit bzw. kann aussagefähige Literatur empfehlen??
    Gibt es vielleicht einen vergleich DIN vs CSA.

    Falls euch was dazu Einfällt...
    Grüße Tim

    P.S. Warum gibt es eigentlich kein Forum Normen und Vorschriften??? Oder hab ich das nicht gesehen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordamerikanische Norm CSA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Nordamerikanische Norm CSA

    Keiner ne Idee???
    Falls euch noch was einfällt, Bücher, Link, etc.
    Grüße T.
     
Thema:

Nordamerikanische Norm CSA

Die Seite wird geladen...

Nordamerikanische Norm CSA - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  2. Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023

    Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023: https://www.elektro.net/124166/auswahl-und-bemessung-von-kabeln-und-leitungen-4/ Da ist in der Tabelle klar zu erkennen, dass in Wärmegedämmten...
  3. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

    Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...
  4. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  5. Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr

    Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides...