USB oder Festplatten Recorder

Diskutiere USB oder Festplatten Recorder im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin ich hoffe einer von euch kann mir helfen und zwar suche ich einen USB oder Festplatten Recorder. (möglichst klein SD und CF karten gehen...

  1. Korp

    Korp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich hoffe einer von euch kann mir helfen und zwar suche ich einen USB oder Festplatten Recorder. (möglichst klein SD und CF karten gehen auch)

    Der Recorder soll Video und Sound aufnehmen am besten steuerbar sein sprich Video Stopp usw.

    Es können auch Bauteile sein die Betriebsspannung sollte um 12V liegen weniger ist auch kein Problem.

    Falls möglich soll das Videoeinganssignal ins Mpeg 2 Format oder vergleichbar umgewandelt und gespeichert werden.


    Wegen der Kosten im Moment verbauen wir in der Firma einen Recorder für 990Euro wäre schön wenn es drunter gehen würde.

    ps: ein kleines gerät wäre Top

    Gruß und Danke
    Henning
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: USB oder Festplatten Recorder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB oder Festplatten Recorder

Die Seite wird geladen...

USB oder Festplatten Recorder - Ähnliche Themen

  1. LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen

    LL-Röhre gegen LED-Röhre austauschen - Vorschaltgerät ausbauen oder drinnn lassen: Guten Tag möchte die 6 x LL-Roehren gegen LED-Röhren-Leuchtmittel austauschen. Stückpreis: 22,99 euro, incl. Versand + Starter. Wie schaut es...
  2. Ausbildung als Elektroniker ja oder nein???

    Ausbildung als Elektroniker ja oder nein???: Hi, Ich stehe momentan vor der Auswahl was ich vom Beruf werden soll, mein großer Wunsch liegt dabei Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik...
  3. Möller Easy Cab USB oder Seriell gesucht

    Möller Easy Cab USB oder Seriell gesucht: Bin auf der Suche nach einem Übertragungskabel für die Easy 700-Serie. Egal ob USB oder Seriell. Hat jemand ein solches Kabel zum guten Preis...
  4. Ausbildung: Mechatroniker oder Elektroniker?

    Ausbildung: Mechatroniker oder Elektroniker?: Hallo! Ich will dieses Jahr ne Ausbildung zum Mechatroniker machen. Weil es ja sehr vielseitig is und ich mich für Mechanik Elektronik und...
  5. Mini din auf seriell oder usb!

    Mini din auf seriell oder usb!: Hi leute ich möchte ein mini din 4pol auf serill bauen damit ich meine helikopter fehrnsteuerung an pc anschlissen kann helft mir schnell!! Help