Grundriss eines Raumes in SPlan?????

Diskutiere Grundriss eines Raumes in SPlan????? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; HelpHI, ich habe eine Frage zu SPlan.. und zwar hab ich einen Grundriss eines Raumes, auf dem die Lampen eingezeichnet sind. Ich muss nun aus...

  1. Black

    Black Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HelpHI, ich habe eine Frage zu SPlan.. und zwar hab ich einen Grundriss eines Raumes, auf dem die Lampen eingezeichnet sind. Ich muss nun aus diesem Grundriss einen Instalationsschaltplan erstellen.. den Grundriss habe ich auf einem Blatt, also kann ich das Bild einscannen, das ist kein Problem... aber wie bekomme ich ein Bild in SPlan eigefügt, um dann in den Grundriss die Lampen zu zeichnen.. klar könnt ich den Grundriss in Splan nachzeichnen.. aber nicht mehr maßstabsgetreu.. gibt es also eine Möglichkeit?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte xD

    WinkeWinke
     
  2. Anzeige

Thema:

Grundriss eines Raumes in SPlan?????

Die Seite wird geladen...

Grundriss eines Raumes in SPlan????? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  3. Isolationswiderstand eines Schaltschrankes

    Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit...
  4. Dimensionierung eines Wellenerdungsrings

    Dimensionierung eines Wellenerdungsrings: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe zu folgendem Thema: Frequenzumrichter induzieren eine schädliche Gleichtaktspannung. Durch...
  5. Innenaufbau/Energiefluss eines FI-LS

    Innenaufbau/Energiefluss eines FI-LS: Hallo Leute, wer kennt sich mit dem Energiefluss eines FI-LS Aus? Welche Komponente hängt da wie drin, wie solle ich beschreiben? Kommt zuerst...