Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge

Diskutiere Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hey Leute^^. Sry das ich das hier poste. Konnte leider kein passendes Heimwerkerforum finden, daher probier ich's mal hier. Hoffe ihr könnt mir...

  1. ramsch

    ramsch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute^^.

    Sry das ich das hier poste. Konnte leider kein passendes Heimwerkerforum finden, daher probier ich's mal hier. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    bin aus österreich und suche gute bezugsquellen für die folgenden dinge:

    [​IMG]

    das 1. sind ganz normale dünne metallstreifen, ich suche hierbei solche, die man verbiegen kann, also nicht zu dick sind. das 2. ist ein so genanntes "gutter guard" im englischen, ist so ein plastikteil von dem ich den deutschen namen nicht kenne. kann mir da wer weiterhelfen?

    grüße
    ramsch
     
  2. Anzeige

  3. ramsch

    ramsch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge

    niemand? Keiner hier?
     
  4. ramsch

    ramsch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge

    ach kommt schon..
     
  5. ramsch

    ramsch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge

    lol :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. #5 Kaffeeruler, 30.11.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge

    So kann es gehen ;) Liegt wohl auch daran das die Teile nichts mit Elektrik zu tun haben.

    Mach an beide ein Stecker dran dann erkennen wir sieHaeh
     
  7. ramsch

    ramsch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge

    Siehe 1. Post.
     
Thema:

Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge

Die Seite wird geladen...

Suche Bezugsquellen der folgenden Dinge - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...