Umweltzone Ja oder Nein?

Diskutiere Umweltzone Ja oder Nein? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Umweltzone Ja oder Nein? Kontrollieren die tatsächlich schon? Habe das noch von keinem gehört. Zum Glück fahre ich nur alle paar Wochen mit...

?

Umweltzone Ja oder Nein

  1. JA zur Umweltzone

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. NEIN zur Umweltzone

    8 Stimme(n)
    88,9%
  1. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Umweltzone Ja oder Nein?

    Kontrollieren die tatsächlich schon? Habe das noch von keinem gehört.
    Zum Glück fahre ich nur alle paar Wochen mit dem Auto nach Hannover.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umweltzone Ja oder Nein?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Matze001, 06.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Umweltzone Ja oder Nein?

    ich weis nicht wie gut du dich auskennst.

    Wenn du übern Cityring bzw. Schnellweg von Herrenhausen in die City reinfährst kommste ja irgendwann zum Hanomagkreisel. Da kann man dann nochmal rechts abfahren, sonst ist man in der Umweltzone. Da standen se mit 12 Sixpacks, 4 Kombi, 6 Zivilen und 2 Dixiklos :-D
    Haben jeden Kontrolliert der kein H: .... hatte und außerdem wegen der Plaketten geguckt, auch wenn es noch grad so außerhalb vom Bereich war. Also die hätten keinen was gekonnt.

    MfG

    Marcel
     
  4. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Umweltzone Ja oder Nein?

    Komme aus der Region Hannover. Kenne mich also etwas aus.
    Find ich aber krass bin neulich noch über den Schnellweg und Pferdeturm gefahren da habe ich noch nie was gesehen.
     
  5. #24 trekmann, 06.01.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Umweltzone Ja oder Nein?

    Hallo,

    keine Ahnung was du für Ausstattung drin hast, aber einen 74kW TDI mit EU4 (Grüner Plakette) bekommst für gute 5000€. Alternativ Opel oder Peugeot oder so etwas, dort sind die Fahrzeuge noch etwas günstiger und haben auch Grün.

    MFg MArcell
     
  6. #25 AC DC Master, 06.01.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Umweltzone Ja oder Nein?

    moinsen auch. aber was wollen wir machen? es muß dem menschen an sich so beschissen gehen und das wasser bis zur unterlippe stehn damit er aufwacht und merkt, das irgendwas nicht richtig rund läuft auf der guten alten erde. es ist zwar jetzt mal schnell ein anderes thema, mit den steuern. so lange dem deutschen genug in der tasche bleibt solange nimmt sich der staat von ihm. so ist leider auch mit dem umweltgedanken.
    alle sagen die machen was und am ende scheißt der rest der bevölkerung drauf.
    egal welcher staat. aber langsam aber sicher werden auch die dummen amis wach und dem china man wird es auch bald so gehen. zudem ganzen mit umwelt und so werden wir bald noch mehr krisen bewältigen müssen. ich sage nur, nahrung! der welthunger wächst in den dritten ländern und wir verheizen obst, teure fische und andere luxsus güter von land a zu land b. frührer gab es nur bestimmtes obst zu bestimmten jahreszeiten. mal ganz ehrlich, warum sollte ich mir extra aus japan nenn kugeleinfliegen lassen und essen wollen. was ich nicht kriege kann ich nicht essen. rotbarsch und kabeljau stehen schon lange auf der liste. ich hör auf ... viel spaß noch !
     
Thema:

Umweltzone Ja oder Nein?

Die Seite wird geladen...

Umweltzone Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  1. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  4. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  5. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...