Arbeit... elektrotechnik

Diskutiere Arbeit... elektrotechnik im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hi ich schreibe mittwoch eine arbeit und der lehrer hat sie mir schon vorher gezeigt [IMG] ich habe schnell ein foto von der arbeit...

  1. #1 aggroking, 19.01.2009
    aggroking

    aggroking Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi


    ich schreibe mittwoch eine arbeit und der lehrer hat sie mir schon vorher gezeigt [​IMG] ich habe schnell ein foto von der arbeit gemacht... nur leider habe ich überhaupt keine ahnug davon [​IMG]

    könnt ihr mit helfen ?

    Hier die arbeit:
    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    kann mir einer einige antworten sagen oder sogar eine seite wo ich was finde ?
    das wär super !

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arbeit... elektrotechnik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 19.01.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
  4. #3 Matze001, 19.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Arbeit... elektrotechnik

    Hättest ja wenigstens den Namen von deinem Lehrer wegretuschieren können.

    Wenn er das hier findet schreibt er vllt. ne andere Arbeit... aber auch am Inhalt hätte er es gesehen...

    Er unterrichtet also in Hamburg... soso

    MfG

    Marcel
     
Thema:

Arbeit... elektrotechnik

Die Seite wird geladen...

Arbeit... elektrotechnik - Ähnliche Themen

  1. Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller....

    Arbeit in Elektrotechnik Thema Diac, Triac, Wechselstromsteller....: hallo ich hab was länger in der schule gefehlt wegen einer Krankheit und muss bald ne arbeit schreiben . Thema ist Diac, Triac, Thyristor...
  2. Elektrotechniker Projektarbeit Hilfe

    Elektrotechniker Projektarbeit Hilfe: Hallo, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Andreas bin 23 und mache den Elektrotechniker auf Teilzeit. Bei uns haben...
  3. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  4. Elektro Gefahr bei Arbeiten am PKW

    Elektro Gefahr bei Arbeiten am PKW: Hallo Forenmitglieder, kann man bei Arbeiten im Motorraum eines PKW bei ausgeschalteter Zündung ( Ich habe eine alte Mercedes A Klasse) einen...
  5. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

    Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...