USV Anlage

Diskutiere USV Anlage im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, hab ein kleines problem. Habe eine USV Anlage, Notstrom für die Beleuchtung in einem Parkhaus. Meine Analge hat ne kleine Macke. Geht...

  1. #1 Daniel V, 27.01.2009
    Daniel V

    Daniel V Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein kleines problem. Habe eine USV Anlage, Notstrom für die Beleuchtung in einem Parkhaus. Meine Analge hat ne kleine Macke. Geht ständig auf Störung. Leider hat der Betreiber keine Unterlagen mehr.
    Meine Frage kennt jemand diese Anlage mit der folgenden Bezeichnung.

    Power Asistent 400
    Typ USV-EC 72/230 - 5000 EUE
    Fabrik Nr.: 34423 / 01 / 95 / 0001

    Batterien HDS 12400 6 Blöcke.

    Ich benötige unbedinngt Unterlagen zu dem Ding. Bedienungsanleitung, technische Unterlagen etc.
    Hab das ganze Ding abgesucht und keinen Hersteller gefunden. Angeblich Siemens aber die haben davon noch nie was gehört.
    Wenn jemand schon mal davon gehört hat und mir sagen kann wer der Hersteller ist, würde mich das sehr glücklich machen.
    Evtl. auch wo ich entsprechende Unterlagen anfordern kann.

    Danke

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: USV Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: USV Anlage

    Hallo,

    könnte von der Bezeichnung ein altes "Powerware.de" Gerät sein.....

    Mach doch mal ein Foto....
     
Thema:

USV Anlage

Die Seite wird geladen...

USV Anlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu einer Türsprechanlage und Hausverkabelung

    Frage zu einer Türsprechanlage und Hausverkabelung: Hallo zusammen, ich möchte mir hier mal ein paar Meinungen hohlen, weil ich nicht weis was ich machen soll. Ich bitte es mir nachzusehen, wenn...
  2. USV-Anlage

    USV-Anlage: Jovystar-Pro von Jovyatlas wird in Doppelwandler-Technologie in den Leistungsklassen 100 kVA, 125 kVA sowie 160 kVA angeboten. Sie entspricht in...
  3. Miet-USV-Anlagen

    Miet-USV-Anlagen: Als Service bietet Roton mobile USV-Anlagen zur Miete an. Für den Indoor-Betrieb stehen Systeme von 3 kVA bis zu 100 kVA zur Verfügung....
  4. Scheinleistung u. Autonomiezeit USV

    Scheinleistung u. Autonomiezeit USV: Hello again, noch eine Prüfungsaufgabe zu der ich gerne Meinungen hören würde :) [ATTACH] Im Belegsatz gibt es folgende Formeln: [ATTACH] Ich...
  5. Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen

    Mini USV & WLAN Router: richtige Ausgangsspannung wählen: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Mini-USV (Eaton 3S Mini USV) besorgt und möchte damit meinen WLAN-Router (Google Wifi) betreiben. Bei der USV...