Schon gehört oder gewußt

Diskutiere Schon gehört oder gewußt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, moin ! Liebe Leute, ab 1. oktober 2009 wird es keine matten Glühlampen mehr geben. Egal in welcher Art, es darf ab den 1. Oktober keine...

  1. #1 AC DC Master, 03.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    Moin, moin !

    Liebe Leute, ab 1. oktober 2009 wird es keine matten Glühlampen mehr geben.
    Egal in welcher Art, es darf ab den 1. Oktober keine matte Glühlampe mehr dann verkauft werden ob nun NV oder HV. In diesem Sinne.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schon gehört oder gewußt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Schon gehört oder gewußt

    Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft das offizielle Wort für "Leute" zu benutzen, und nicht deine Augenquälende Eigenkreation!:kopfstrei

    Wenn du jetzt noch eine Quelle für deine Information liefern könntest?
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Schon gehört oder gewußt

    oh kommt es dann zu Hamsterkäufen...

    Licht Aus Licht An
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Schon gehört oder gewußt

    Versteh ich nicht .....warum sollte man sich einen Hamster kaufen nur weil Glühlampen verboten werden ??:D:D:D
     
  6. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Schon gehört oder gewußt

    Die setzt man dann ins Laufrad um Strom fuer Energiesparlampen zu erzeugen ;)
     
  7. #6 AC DC Master, 03.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Schon gehört oder gewußt

    moin. ich hab es gewußt! tierschützer waren da nicht am werk. eher tierhandlungen um ihren hamsterverkauf in die höhe zu treiben. und um somit den die hamsteraktie in die höhe zu treiben in der wirtschaftlichen finanzkrise. aber wahrscheinlich stecken da wieder einmal irgendwelche bankhoschies dahinter.


    diese geldgeier
     
  8. #7 Lötauge35, 04.02.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Schon gehört oder gewußt

    und ab 1.1.2012 dürfen alle Elektrogeräte nur noch mit gültiger Umweltplakette betrieben werden.
     
  9. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Schon gehört oder gewußt

    Eben, ich habe doch schon einen Hamster in meinen Rechner laufen.

    Lutz
     
  10. #9 kalledom, 04.02.2009
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Schon gehört oder gewußt

    @AC DC Master
    Und wo bleibt jetzt die Quellenangabe zu Deiner Information ?
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
Thema:

Schon gehört oder gewußt

Die Seite wird geladen...

Schon gehört oder gewußt - Ähnliche Themen

  1. Schönes Smart Home

    Schönes Smart Home: Gerade gelesen...
  2. Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus

    Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus: Hallo, wir haben uns ein GORENJE PROFI SET HEISSLUFT N, Einbauherdset, Elektrokochfeld gekauft (2020), Elektriker hat es angeschlossen...
  3. Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?

    Kabelbaum aus Wand - wie optisch schöner machen?: hi, ich habe aus 4 Unterputuz-Dosen je ein paar Kabel aus der Wand hängen. Ich habe mir so etwas geholt:...
  4. Maschine funktioniert in Frankreich nicht, in Deutschland schon

    Maschine funktioniert in Frankreich nicht, in Deutschland schon: Hallo liebe Wissensträger, ich habe auf Arbeit ein Problem, bei dem ich langsam verzweifle und mein Chef macht Druck, weswegen ich micht...
  5. Schöne neue Welt

    Schöne neue Welt: Gerade gelesen https://www.heise.de/newsticker/meldung/Massiver-Internetausfall-in-Seoul-zeigt-Risiken-der-Digitalisierung-4232519.html Sowas ist...