Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker

Diskutiere Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, hab die SuFu schon genutzt aber nichts passendes gefunden. Mein Kumpel ist gelernter Elektriker und möchte sie weiterbilden....

  1. cyrus

    cyrus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab die SuFu schon genutzt aber nichts passendes gefunden.

    Mein Kumpel ist gelernter Elektriker und möchte sie weiterbilden. Welche Möglichkeiten hat er? Bitte alles aufzählen...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Positive Flanke, 26.02.2009
    Positive Flanke

    Positive Flanke Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker

    Hi,
    Meister, Techniker, Ingenieur

    mfg
     
  4. cyrus

    cyrus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker

    Und sonst? das war doch nicht alles?
    Kundenberater, etc....? Und wo?
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker

    Was willst Du denn noch alles machen.

    Für Fortbildungen schau doch mal bei deiner HWK oder IHK.
     
Thema:

Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker

Die Seite wird geladen...

Weiterbildungmöglichkeiten Elektriker - Ähnliche Themen

  1. Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

    Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...
  2. Klenie Elektriker

    Klenie Elektriker: Hallo, ich bin Elektriker. Könnte mir jemand einen Rat geben? Ich möchte als Subunternehmer auf größeren Baustellen, insbesondere...
  3. Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!

    Fragen an den angestellten Elektriker/Elektroniker!: ich möchte hier eine ganz andere Frage stellen, die wahrscheinlich nicht üblich ist, die jedoch mit dem Beruf des Elektrikers/Elektronikers zu tun...
  4. Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!

    Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!: Hallo Leute, wenn nicht erwünscht, bitte löschen. Gerne auch mit Hinweis, in welchem Forum ich das Fragen könnte. habe mir bei voltus.de eine...
  5. Kennt jemand Elektriker in Dortmund?

    Kennt jemand Elektriker in Dortmund?: Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich in Dortmund einen guten Elektriker finden kann? Brauche Hilfe vom Elektriker für die...