Kurzarbeit bei Siedle

Diskutiere Kurzarbeit bei Siedle im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Jetzt hat auch die Furtwanger Firma Siedle Kurzarbeit angemeldet. Ab der Kalenderwoche 13 soll vor allem in der Fertigung des Unternehmens die...

  1. #1 Michael, 03.03.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt hat auch die Furtwanger Firma Siedle Kurzarbeit angemeldet. Ab der Kalenderwoche 13 soll vor allem in der Fertigung des Unternehmens die Produktion gedrosselt werden, wie Firmensprecher Peter Strobel auf SÜDKURIER-Anfrage mitteilte.

    Zur vollständigen Meldung:

    suedkurier.de | Kurzarbeit bei Siedle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzarbeit bei Siedle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Kurzarbeit bei Siedle

    Das ist nach meiner Meinung erst der Anfang in der Dominoreihe.
     
  4. #3 Michael, 03.03.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kurzarbeit bei Siedle

    Hi,

    mich würde interessieren ob Ihr bei den Installationsunternehmen bereits Auftragseinbrüche bemerkt?

    Könnt Ihr (Meister, Gesellen) die Krise wirklich spüren, oder ist es noch psychologie? Siede sagt ja das der Außendienst katastrophale Meldungen ins Haus bringt.
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Kurzarbeit bei Siedle

    Wir haben Arbeit satt, eine noch solide Grundlage längerfristig laufender Wohnungsbauprojekte.
     
  6. #5 AC DC Master, 03.03.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kurzarbeit bei Siedle

    moin, moin.
    ja, es ist schon komisch. die geschäfte laufen trotz krise weiter und diese komische stille von den banken und den ganzen großen firmen läßt nur eines erwarten. nix.
    die arbeiten daran wie auf einmal das geld wieder da ist und schon bauen die sich wieder
    ihre nächste geile aktion. wie kann ich noch mehr geld schäffeln. da hat sich aber blödchen sich mit der conti ein großes eigentor geschossen freut mich das um so mehr.
    erst mit allen mitteln die conti habern und dann mit über 10 Mrd. in der gride stehen.
    die sollte man gleich noch verklagen die blöde kuh.
     
Thema:

Kurzarbeit bei Siedle

Die Seite wird geladen...

Kurzarbeit bei Siedle - Ähnliche Themen

  1. Geschenkidee für Arbeitskollegen

    Geschenkidee für Arbeitskollegen: Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe! Wir sind total unkreativ .. :unsure: Unser Arbeitskollege feiert in 3 Wochen seinen 40. Geburtstag....
  2. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  3. Flackern beim LED licht

    Flackern beim LED licht: Was bedeutet wenn die LED Leuchte nach einiger Zeit am Flackern ist nach ner Zeit leuchtet sie normal die Leuchte ? was kann der Fehler sein ?
  4. Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag

    Stromschlag über Heizung bei Blitzeinschlag: Hallo liebes Elektriker-Forum, Meine Frage ist recht simpel für mich, aber dennoch sehr kompliziert. Sollte ich bei einem Blitzeinschlag...
  5. TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter

    TN-C Netz PEN und L2 haben Durchgang bei abgestellten Hauptschalter: Hallo Forum! Ich habe das Problem, wenn ich den Hauptschalter am Zähler ausstelle, das der Dispol mir einen Durchgang zwischen L2 und den PEN...