Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch es funktioniert jetzt, So wie ich es mir jetzt dachte. Als Isolierung habe ich eine 2 mm Betonplast genommen, das nicht Leitet und...

  1. Achim001

    Achim001 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    es funktioniert jetzt, So wie ich es mir jetzt dachte. Als Isolierung habe ich eine 2 mm Betonplast genommen, das nicht Leitet und wenn es warm wird, schmilz oder verbrennt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1002 Strippentod, 30.07.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    ´N Abend werte Fachkollegen,
    Ich habe nun die Lösung eines von mir eröffneten Threads, welche ich einstellen will, und möchte aber gleichzeitig die Thread-Überschrift ändern, weil ich sie für etwas unglücklich ausgedrückt halte. Wie kann ich das bewerkstelligen? Oder kann das etwa nur ein Moderator?

    Schönes WE euch allen,
    Gruß, Marcus
     
  4. Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Glaube du kannst es nur ne kurze Zeit ändern.
    Wenns nicht geht, schreib mir ne PN mit:

    Alter Titel - Neuer Titel

    und du bekommst sofort ein Abo im Sparpaket ;) Ähm nein, ich meine natürlich: ich änder es dann sofort!

    Grüße

    Marcel
     
  5. #1004 Strippentod, 30.07.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Hast ne PN. Danke.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
  7. #1006 Strippentod, 15.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Liebe Mod´s,
    Ich (Wir) bitte(n) hiermit dringendst um schnelles Eingreifen gegen diese Spammerei im Forum!!!!!
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Baut doch bei der Anmeldung von neuen Mitgliedern irgendeine Sicherheitsabfrage ein, die ein Ausländer nicht beantworten kann z.B Wer war 1. Bundeskanzler oder wann war die Wiedervereinigung. Dann sind evtl. die englischen Spammer weg.
     
  9. #1008 Kaffeeruler, 15.08.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    :D Und nach PISA auch einige andere, aber würde evtl helfen. Ebenso wie die Anmeldung mit E-Mail von DT und benachbarten Ländern und bekannte Spam Domänen gleich raus hauen

    Wenn die jungs max. 1-2 Spam´s setzen können bevor sie fliegen geben sie es schnell auf. Wenn sie wie die Nervensäge ewig Posten können werden sie bald mehr

    Oder 1-2 "Putzfrauen" einstellen die helfen

    Mfg Dierk
     
  10. #1009 Strippentod, 15.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Ich bin dafür das Frank ne Mod-Funktion übernimmt. Der wohnt eh hier, und gönnt sich zwischen seinen Beiträgen höchstens 4-5 Stunden Schlaf, wie mir manchmal scheint.... ;)
     
  11. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Stammtischbrüder.
    was für Spamidioten sind das hier!!Haben nichts Besseres zu tun,als uns die Threads zu versauen!!
    Raus mit den Keulen!!:mad: :mad:
    LG Achim
     
Thema:

Stammtisch