Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Ps Ich hör mich schon wieder ziemlich altmodisch an oder? Dabei bin ich meiner Zeit schon weit vorraus ich hatte schon vor 10...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Ps Ich hör mich schon wieder ziemlich altmodisch an oder? Dabei bin ich meiner Zeit schon weit vorraus ich hatte schon vor 10 Jahren einen ebookreader. Das Teil hieß Rocketebook später dann Gemstar. Beide Firmen gingen Pleite aber von der Bedienung her ist das alte Rocket den heutigen meilenweit überlegen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1152 Kaffeeruler, 25.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Bücher, seine Frau und sein Auto verleiht man nicht ;)

    man bekommt es meißt net wieder (oder beschädigt ) :D
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Bücher mit schönem Einband und sch.... Inhalt kann man so schön verschenken
     
  5. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Dieeeerk, die Igel :D :D :D
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Wenn ich das hier lese, bin ich aber froh, das ich erst heute abend in die Richtung fahren will.
    Geisterfahrerin bei Bad Lobenstein gestoppt - otz.de
    Hatten wir nicht hier auch scon solche Strahlenopfer?
    Wahrscheinlich sind wir alle verrückt nur die Frau, der Arzt und der Statsanwalt sind völlig normal. Vieleicht hänge ich mir demnächst auch Weihnachtsbaumkugeln um, dann lacht sich die Busgeldstelle beim nächsten Blitzerfoto tod und ich bekomme keine Punkte.
     
  7. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.


     
  8. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Eltfüchse,
    euch allen ein schönes neues Jahr und viel Glück!!
    LG Klemme 0
     
  9. #1158 Kaffeeruler, 31.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Dem shcließe ich mich einfach einmal an

    Guten Rutsch ins Jahr 2012


    Mfg Dierk
     
  10. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Jau, rutscht alle gut, aber stoßt euch nicht die Rübe an :D

    beerchug.gif
     
  11. #1160 Strippentod, 31.12.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Zu spät. Meine Tochter (3 Jahre) ist grad vor Aufregung voll gegen die Schrankwand gerannt und geht mit nem schönen Cut an der Stirn ins neue Jahr.

    Also rutscht ihr besser rein, (und nicht -aus) silvestersmilies-05.gif smilie_new_044.gif

    Grüße ausm Osten!
     
Thema:

Stammtisch