Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch So ich bin auch mal wieder da. Nach langer Zeit habe ich wieder etwas mehr Zeit gefunden. Es geht voran beim Thema...

  1. trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    So ich bin auch mal wieder da. Nach langer Zeit habe ich wieder etwas mehr Zeit gefunden. Es geht voran beim Thema Leitungsberechnung.

    Endlich ist die Webseite zum Dokument online! http://www.dieleitungsberechnung.de/

    An Version 3 des Dokuments wird gearbeitet! Es gibt umfangreiche Informationen zum Thema Selektivität und Sicherungen. Dank Hager auch mit aktuellen Bildern. <-- Es werden noch "BETA" Leser gesucht ;).

    Die iPhone App ist auch fast fertig ;). Es wird langsam :).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1212 kurtisane, 19.05.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo Marcell!

    Bin zwar selber absolut kein Azubi mehr, aber auf jeden Fall danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

    MfG Kurt.
     
  4. #1213 Kaffeeruler, 20.05.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Gute arbeit Marcell, habs noch net ganz durch weil i selbst nur noch Papierkram habe und bei dem Wetter natürlich auch was anderes zu tun habe..

    Aber die Bayern haben, wie Uli es voraus gesagt hat das Tripple geschaft..

    :auslachen 3x vergeigt.. Prooost

    Mfg Dierk
     
  5. trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Also ich persönlich habe gestern gejubelt, als ich das Ergebnis gesehen (und teilweise gehört habe) :D. Ich finds gut, ne ich finds sau geil das Sie es geschafft haben :D.

    Danke danke :). Aber ich denke, dass sich bei der Webseite noch einiges tun wird ;). Falls Ihr Anregungen habt was noch fehlt, dann immer her damit.
     
  6. #1215 kurtisane, 20.05.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Also a bisserl a Nationalstolz gehört aber schon auch noch dazu!

    Aber wenn die vorher immer ihre wichtigen "Dahoam-Spiele" gewonnen hätten wären die auch nicht nur "Zweiter" geworden.
     
  7. trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Wer Lust hat die nächsten Vorabversionen mal zu lesen oder Programme zu testen, der kann sich hier umgucken:

    Developer Leitungsberechnung!

    Feedback erwünscht ;).
     
  8. #1217 Kaffeeruler, 21.05.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    liegts an meinen Rechner / progs oder ist die Seite wirklich so zerdängelt ?

    Im FF bekomm i die PDF auf u mail.. im IE geht nischt

    site.jpg


    Mfg Dierk
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Bei mir sieht die Seite auch so aus egal ob IE oder FF
     
  10. #1219 trekmann, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Danke. Layout sollte wieder passen. Der Bug von IE ist auch behoben. Könnte die Seiten noch jemand mit IE 6 testen? Habe leider nur IE7 in meinem VMs zur Verfügung. Wie ist denn der Inhalt, also die Doku ;)?
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Heute 21.15 Uhr solltet ihr mal auf dem MDR die Sendung Echt einschalten.
    Im EPG steht: Thüringer retten Europa vor dem Stromkollaps im November 2006

    Wenn ihr die Thüringer nicht hättet:rolleyes:
    Oder seht ihr etwa alle Fussball?:confused:
     
Thema:

Stammtisch