Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Ja aber, bei uns ist der "Scroll-Balken" noch vorhanden, bei Deinen Beiträgen nicht mehr! Kannst Du den "wegzaubern"? Wie schon...

  1. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Wie schon gesagt, ändere einfach Deine Signatur, z.B. so:

    Es zählt nicht das

    was Jemand sagt

    oder vor hat, sondern

    dann auch wirklich

    gemacht hat.


    Dann sind die Balken auch bei Dir weggezaubert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1252 kurtisane, 23.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Danke, werde mich mal beschäftigen.

    Aber solange mein Scrollrad nicht meckert u. meine Finger noch so beweglich sind, mancher Mensch ist ein "Gewohnheitstier"!
     
  4. #1253 Strippentod, 23.10.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    63
    AW: Stammtisch

    Ich hab die Erfahrung gemacht, das hier über Probleme nicht so gerne geredet wird. (Spiegelt natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung wieder.)
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
  6. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Sagt mal, drück ich mich ständig so unverständlich aus? Mir geht's nicht um eine Lösung auf der Client-Seite. Das Problem soll auf dem Server gelöst werden! Dort muss die CSS-Datei angepasst werden!
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Am Anfang hatte ich auch den Eindruck, bis du Kurtisane erklärt hast, wie man es ändern kann.:D
     
  8. #1257 Kaffeeruler, 24.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Du wirst wohl an Michael heran treten müßen da sonst niemand die Möglichkeit hat dem Admin der Site damit zu beauftragen.
    Es hat auch sonst niemand hier weitere Rechte etwas zu ändern

    Mfg Dierk
     
  9. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Guten Morgen allerseits,

    zum Wachwerden und als kleine Warnung für Dierk, wo das alles enden kann mit dem Kaffee, hier mal wieder ein nettes Video - vielleicht kennt's der ein oder andere ja schon...

    Le café - Oldelaf et Monsieur D - Vidéo Dailymotion
     
  10. #1259 Kaffeeruler, 27.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    :D hab meinen Konsum an Kaffee eh etwas runtergeschraubt in den letzten Monaten..

    Wirkt eh net, kann ich mir auch um 3.00h morgens rein knallen und penne trotzdem wie ein Baby

    Mfg Dierk
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    So nun ist der Winter da. Ich hab heute bei Schneesturm meine Winterräder montiert, nun kann es wieder warm werden :D. Jetzt hol ich mir noch ein bisschen Brennholz setz mich an den Kamin und schenke mir ein Gläschen ein prost Winter.Welcome
    Wusstet ihr schon, das George Washington eine der ersten größeren Whiskeydestillen erbaut hat? Und als er dann President wurde, wurde von seiner Regierung die Whiskeysteuer eingeführt. Bestimmt der letzte Politiker, der sich selbst Geld weggenommen hat.:(
    George Washington
     
Thema:

Stammtisch