Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch besser ist das. auf einer Baustelle haben die Diebe aus dem bauschrank alle verbindungsleitungen gekappt. erst stecker raus...

  1. #1311 AC DC Master, 28.07.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    besser ist das. auf einer Baustelle haben die Diebe aus dem bauschrank alle verbindungsleitungen gekappt. erst stecker raus kupplung und stecker abgeschnitten und das kabel zusammen gerollt und wech. selbst das krankabel war wech. frage vom Kripobeamten wie schwer doch so ein kabel für ein kran wäre. 50m 5x16² ca. 90 Kg ! dicke backen vom Kripobeamten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1312 AC DC Master, 28.07.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    wenn man dann noch hört das die Diebe von der bahn die Oberleitungen klauen obwohl diese unter dampf stehen, wundert mich Garnichts mehr.
     
  4. #1313 Kaffeeruler, 29.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Tja, wäre nix für mich..

    ich hab ja so schon kein Glück und bekomme einem gezimmert weil i mal wieder nen PE anpacke der missbraucht wurde oder weil der Lehrling die Klemmen vergessen hatte aber die Sicherung eingeschaltet hat oder man eine CEE Steckdose anpackt wo der untere Teil fehlt usw..

    nee.. Da würde ich mir das x-mal überlegen und es sein lassen bei meinem Glück ..


    Mfg Dierk
     
  5. #1314 Kaffeeruler, 31.08.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Heute hab ich den wohl jüngsten "Ladendieb" gesehen beim Einkaufen..

    ein kleiner Fratz, so ca. 3-5 Jahre mit dem Kindereinkaufswagen auf der Flucht im Supermarkt.. vorbei an den Kassen und dem Bäcker wo einige Rentner noch am Kaffeetrinken sind.. dicht gefolgt von Mama und Verkäufern :D

    Eine Verfolgungsjagd die man gern angesehen hatte.. Leider nahm sie an dem Eingang ein schnelles ende durch eine Kollision mit dem EC Automaten :eek:

    Mama war´s Peinlich, die Verkäufer haben gelacht und die alten Omi´s waren hin und weg


    Früh übt sich ;)

    Mfg Dierk
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Was hat er denn eingepackt Zigaretten oder Alkohol ?:rolleyes:
     
  7. #1316 Sebastian_, 26.09.2013
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Heute holle ich mir warscheinlich ein neues Macbook. Bin richtig gespannt. Das Alte habe ich verkauft. :D
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
  9. #1318 Kaffeeruler, 27.09.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Na wie gut das mein 3GS das net kann :D

    Aber ich kann mir gut vorstellen das das Apfel IOS7 ebenso bescheiden ist wie das andere auch, nicht unbedingt User freundlich wie EiTunes eben auch.. Jede Version schlimmer als die alte :(

    Ein Apfel gehört eben ins Glas ;)

    prost Dierk
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Ja leider geht es seit XP bei Windows auch nur noch bergab. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auf Linux umsteigen, Da muss man sich nicht irgendwelche Kacheln oder Aero vorschreiben lassen, da arbeiten noch Praktiker und keine Designer am Betriebssystem. Zum Bier komme ich erst in 2 Stunden, bin noch auf Arbeit.
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Gott sei's gedankt.

    a_icon3_eb56fbe2.gif


    Wasn los hier Jungs, Bier alle?

    beerchug.gif
     
Thema:

Stammtisch