Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Tja, Glühwein schmeckt ja leider nicht aufgrund der Temp. somit [ATTACH] Mfg Dierk

  1. #1321 Kaffeeruler, 17.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Tja, Glühwein schmeckt ja leider nicht aufgrund der Temp.

    somit trinker.gif


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Ja und er verdient haufenweise Kohle in Papas Werkstatt. Solche Leute kenne ich auch, Von Beruf Sohn. Und wenn Papa mal stirbt, ist die Firma in 2 Jahren Pleite.
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Jau, komisch daß man sich von seinen 4 Mille keinen Eli leisten kann, der nicht von einem Bäcker angelernt wurde :p

    Hammwer hier auch, sonen Sohn der in Papas Sandstrahlerei rumtanzt und der Allergrößte ist. Denkt er. Da kannst du in paar Jahren die Maschinen kaufen :cool:


    Nö Dierki, das gibt wieder laue Weihnachten, den Glühwein vernichten wir dann wieder im Februar.
    Wann krieg ich denn mein Weihnachtsgeschenk, ich glaub mein Strom dreht sich nicht mehr :D
     
  5. #1324 Kaffeeruler, 17.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Hast mir deine Adresse ja net gegeben ?
     
  6. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Der Weihnachtsmann weiß wo mein Haus wohnt, bin immer brav :p
     
  7. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Stammtisch

    Gibt es was dagegen zu sagen, sowas hab ich auch, war orginal zu meinem Schweistrafo dazu. Der geht wahlweise 220/380V bei höherer Spannung auch mit mehr Strom für dickere Elektroden.
     
  9. #1328 Kaffeeruler, 20.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Is schon da ?

    Bin Weihnachten in Bad Essen, kannst ja rüber kommen und Pils mit bringen

    Mfg Dierk
     
  10. #1329 süddeutshland_elektriker, 20.12.2013
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Ist zwar korrekter weise zu bezeichnen als 230V auf 400V 5P., und hat GMC für seine vde0104 ebenfalls im Programm;

    aber nach dem Klassiker "5pol. CEE auf Gardena"-Adapter kam eigentlich Nix wirklich Lustiges nach.
     
  11. #1330 Kaffeeruler, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    naja, der 230V auf RJ45 ist auch nicht schlecht.
    Vor allem endgültig :D


    Und noch ein kleines Video das so schön in diese Zeit passt


    Mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch