Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Wohnst du in Afrika? Oder in der USA? Bei uns gibt es nur noch wenige Dörfer mit Freileitung der Telekom. Da wurde Anfang der 90er...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Wohnst du in Afrika? Oder in der USA? Bei uns gibt es nur noch wenige Dörfer mit Freileitung der Telekom. Da wurde Anfang der 90er fast alles neu verbuddelt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1512 Kaffeeruler, 07.04.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch


    Aber 3Häuser auf ca4km macht das Buddeln net lohnenswert

    Evtl wenn in 20jahren dann die Straße platt ist werfen sie bissel kabel mit rein

    Hätten die net das ganze Glasfaser bei euch verheizt .....
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Wir haben keins leider. Und da die Telekom damals nicht mitgedacht hat, liegen die Kabel auch in der Erde und nicht in Leerrohr. Ergo werd ich wahrscheinlich auch nicht so schnell was Neues bekommen, und mich weiter mit 2000 kBit rumschlagen. Vieleicht stelle ich mal um auf den Hybridanschluss der Telekom, aber da gibt es bisher nur den Hybridrouter der Telekom und der ist Sch... . Mein Netzwerk ist im Keller, dort hab ich aber kein LTE-Empfang. Ich hoffe immer noch, das AVM mal seine Software so erweitert, das man die normale Fritzbox im Keller mit einer LTE- Fritzbox unterm Dach mittels Lan oder Wlan koppeln kann und das Ganze dann den Telekom Hybridtarif unterstützt. Aber bis jetzt gibt es da leider noch nichts.
     
  5. #1514 Kaffeeruler, 07.04.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Dann lieber Oberland u zumindest 15MBit
    Wobei T-offline mir die auch net liefern will und andere schon gar net

    Wenn die anderen straßenzüge umgerüstet werden dann kann i evtl auch auf mehr hoffen

    Aber da haste net Mitgedacht

    Hättest damals gleich billlig nen Spionage Satelliten kaufen sollen und hättest dann locker 1000MBit und noch paar gute Bilder für Google
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Mein Grundstück ist zu klein für so eine Schüssel mit 10m Durchmesser, die man auch noch nachführen muss.:confused:
     
  7. #1516 Kaffeeruler, 09.04.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Zumindest bin ich seit heute wieder verkabelt, das Netz läuft stabil und der Verteiler verschandelt die Hauswand

    Ach, was man net alles für die Sucht in kauf nimmt :D


    Mfg Dierk
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Hast du auch alle Bäume in der Nähe der Leitung gleich sicherheitshalber gefällt?
     
  9. #1518 Kaffeeruler, 09.04.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Nein..

    Das wären zu viele :D

    Mfg Dierk
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Du haust sie um, und ich vernichte das Beweismaterial in meinen Kaminöfen:D
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Guckt mal grad in die Stammusergruppe...
     
Thema:

Stammtisch