Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Nein, nicht so weit, sondern nur hier um die Ecke 40km Erholungseinrichtung Waldfrieden - Ferien, Übernachten, Feiern und...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1542 Strippe-HH, 26.05.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    Das wird ja wieder was schönes mit ordentlich viel Pils, Grillsteaks und vielen mehr.:D
     
  4. #1543 Kaffeeruler, 26.05.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Die Autos ja, die Musik können sie gern behalten.
    Beim Essen wäre ich aber wieder dabei.. Lecker Steaks... :D


    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Das Wichtigste ist Essen, Trinken und bis Sonnenaufgang am Lagerfeuer sitzen. Und wenn dann noch 1-2 Musiker dazu kommen mit Gitarre, dann wird es noch schöner. Die beste Musik ist rein Akkustisch.
     
  6. #1545 AC DC Master, 27.05.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    jo oder bis fünf Uhr morgens die drommeln klopfen. hi hi hi wie in Dänemark uf römö. die anderen fanden es nicht witzig aber das Grillgut war sehr geil......
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  8. #1547 Strippe-HH, 13.06.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    Hurra das Wochenende ist da, aber zum Mittag ein starkes Gewitter über Hamburg gewesen und aus die Maus mit Grillen im Garten.
    Wenigstens gut dass mein Balkon ein Dach drüber hat und das Steak man auch auf dem Elektroherd braten kann.
    Schönes Wochenende in Stadt und Land.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Bei uns war 3 Tropfen Regen, nicht mal die Straße nass, nur etwas Donner aus der Ferne. Gegrillt wird aber erst morgen, mein Bruder ist heute unterwegs. Morgen wird dann der neue Thüros-Grill eingeweiht.
    THÜROS II Direkt-Plus
     
  10. #1549 Strippe-HH, 13.06.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    Wir hatten hier seit Mittwoch schönstes Sommerwetter gehabt, leider immer dann wenn die meisten arbeiten müssen.
    Wie wir noch Camping gemacht hatten (Dauerplatz) da hatte mich das schon etwas gestört wenn das Wetter am WE nicht so gut war.
    Und den Rentnern in der Nachbarschaft hat's gefreut, wenn von Montag bis Donnerstag gutes Wetter war.
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Zu warm ist eh nicht mein Ding und bei schönem Wetter kann jeder campen :D. Ich bau am 25.6. meinZelt wieder auf, Wetter ist da egal.
    Rhöner Open-Air-Countryfestival
     
Thema:

Stammtisch