Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch In den letzten Wochen hatte es ja überall viele Unwetter gegeben. Nun hatte es am 7.Juni auch den Osten von Hamburg erwischt wo...

  1. #1641 Strippe-HH, 08.06.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    In den letzten Wochen hatte es ja überall viele Unwetter gegeben.
    Nun hatte es am 7.Juni auch den Osten von Hamburg erwischt wo ein Tornado in einigen Stadtteilen binnen 15 Minuten ein gewaltiges Caos anrichtete. Zerstörte Häuser und Autos, etliche umgeknickte Bäume, die Schäden gehen in die Millionen.
    Und hier in Westen der Stadt konnte man zwar die dunklen Wolken sehen, aber hier passierte nichts.
    Bestimmt hatten es welche in der Tagesschau gesehen.
    Ja, wer hätte gedacht, dass es unsere Stadt auch mal trifft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Ja Strippe
    Hannover ist auch nicht so weit weg.
    Die Einschläge kommen immer näher.Sch... Klimawandel!!
    Grüsse Klemme 0
     
  4. #1643 Strippe-HH, 17.06.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    Heute war auch wieder sehr viel Regen in Hamburg gewesen, es schüttete teilweise wie aus Kübeln.
    Dann scheint wieder die Sonne und auf einen mal ist der Himmel wieder schwarz und es schüttet wieder.
    Die Brutzeit der Singvögel sollte an sich fast vorbei sein, aber in dem Vogelhäuschen auf meinem Balkon brüten noch Kohlmeisen und die Amsel hatte kürzlich erst ihren Nachwuchs aus dem Nest gejagt, was sich im Busch vor meinem Balkon befand.
    Alles etwas später weil der Mai teilweise auch recht kalt gewesen war. Klimawandel eben.
    Warten wir also auf einen schönen Spätsommer.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Wieso Spätsommer? Der Sommer fängt doch offiziell erst Dienstag an.
     
  6. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Ja
    wir haben dieses Wochenende Sommerfest.Scheint auch nur feucht zu werden.
    Wann wirds mal richtig Sommer u.s.w.!!
    :smiley949:gebe mal ein aus!!
    Schönes W.E. Eltfüchse
     
  7. Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
  8. #1647 Strippe-HH, 18.06.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    Hier ist es Wechselhaft, mal Sonne mal Wolken.
    Und die Meise brütet wohl noch. So eine drahtlose Web-Kamera wäre da drinnen im Kasten wohl ganz lustig gewesen.
    Aber man kann nicht alles haben.
     
  9. #1648 Astropikus, 18.06.2016
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
  10. #1649 Strippe-HH, 21.06.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    Na das könnte ich nun auch gebrauchen.
    Die Kohlmeisen haben inzwischen Nachwuchs bekommen und fliegen ewig den Kasten an.
    Werde mal versuchen ein Foto davon zu machen.
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Mahlzeit... nix los. Sommerloch...
     
Thema:

Stammtisch