Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Hallo natürlich gewählt.Ich hoffe,die Richtigen:D!! Stammtisch und Politik.Passt das:confused:!! Grüsse an alle Eltfüchse

  1. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo
    natürlich gewählt.Ich hoffe,die Richtigen:D!!
    Stammtisch und Politik.Passt das:confused:!!

    Grüsse an alle Eltfüchse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1722 Strippe-HH, 13.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    Vielleicht werde ich ja auch zum "nettesten Nachbarn" in unserer Wohnanlage gewählt weil ich immer so hilfsbereit bin, wer weis.
    Na ja hier wohnen viel alte Leute im Haus, viele sind verwitwet und immer auf Hilfe anderer angewiesen wenn keine Kinder da sind oder diese woanders leben.
    Oft sind es immer nur Kleinigkeiten aber auch mal einen ganzen Keller zu entrümpeln wie ich es grade mal mache.
    Als noch einigermaßen rüstiger Rentner hat man ja auch die zeit dazu.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Witwen- und Waisentröster?
     
  5. #1724 Strippe-HH, 14.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    Tja Zosse, da ich selber seit 7 Jahren Witwer bin, hat man eben so seine Erfahrungen damit.:D
     
  6. #1725 Strippe-HH, 17.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    Schon seit einiger Zeit hatte ich in der Bucht nach einen passenden Glasvitrinenschrank gesucht um mein Elektromuseum zu erweitern, denn ich habe noch so viel altes an Elektrosachen liegen aber nie die richtige Aufbewahrungsmöglichkeit gehab außer einer kleinen vorhandenen Vitrine in einem Arbeitszimmer.
    Nun hab ich endlich einen, den ich aber noch etwas unbauen musste er hatte keine Innenbeleuchtung gehabt, die Höhen der Glasböden musste ich ändern dazu noch zwei Holzborde zusätzlich einfügen da unten Aktenordner und Schnellhefter ihren Platz finden mussten.
    So sieht es zur zeit noch aus, aber ich denke mal nächste Woche wird er wohl fertig werden:
    IMG_1713 (480x640).jpg
    Nachgearbeitet, die Innenbeleuchtung:
    IMG_1714 (640x480).jpg
    Vorbereitete Traversen für Unterputzgeräte:
    IMG_1715 (640x480).jpg
    Dieses bleibt aber zusätzlich wird nur etwas aufgeräumt:
    IMG_1298 (640x466).jpg
    ( na ich weis, ist was für Micha94)
     
  7. #1726 Strippe-HH, 21.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    Und weiter geht's: IMG_1718 (640x480).jpg IMG_1719 (640x480).jpg IMG_1724 (640x480).jpg
     
  8. Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Stammtisch

    Tolle Sachen! Habe letztens auch erst wieder ein Röhrenradio restauriert. Da muss ich aber nochmal dran, da hat sich der Fehlerteufel nochmal eingeschlichen. Scheinbar Kontaktprobleme. Wenn ich mich wieder dran mache, dann gibts Fotos.
     
  9. #1728 Strippe-HH, 22.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    Hier mal ein Gesamtbild speziell für Michi:
    IMG_1731 (369x640).jpg
    Aber so einiges was sich da drinnen befindet, kennst du ja schon von anderen Fotos.
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Nichts los momentan.
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Stammtisch

    Kein Wunder, du schließt ja alle Beiträge
     
Thema:

Stammtisch