Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Na na alle nun auch nicht, aber momentan könnten wir Karten spielen. 3 Online

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Na na alle nun auch nicht, aber momentan könnten wir Karten spielen. 3 Online
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Stammtisch

    Nach dem Sommerloch, jetzt das Herbstloch :D
     
  4. #1733 Strippe-HH, 11.10.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    Na ja, bald sind ja auch fast überall Herbstferien da ist der eine oder andere in Urlaub.
    Ein besonderes Thema hab ich auch nicht und wenn einer in einen anderen Elektroforum schreibt, dass jeder zweite Beitrag von mir "Müll" ist, das gehört ja nun nicht hierher. Ging unter anderen auch darum, Perilex- Steckdosen sind Sondersteckvorichtungen und brauchen keinen RCD. :eek:
    Meinen Heizkörper im Arbeitszimmer hab ich wieder warm bekommen, nachdem ich mir mal diesen Stift unter dem Thermostatenventil vorgenommen hatte.
    Das müssen auch Elektriker können.
     
  5. Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Stammtisch

    Wenn du das Forum meinst, welches ich denke, dann willkommen im Club! Das liegt nicht an dir, sondern an den Nutzern. Ich bin dort hochkant rausgeflogen, nachdem ich meine Meinung diesbezüglich gesagt habe.
     
  6. #1735 Strippe-HH, 12.10.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    AW: Stammtisch

    Nein Micha, das Forum meinte ich nicht, da ist alles OK, aber es gibt ja noch eins was vom Namen her wie dieses ähnlich ist.
     
  7. #1736 Kaffeeruler, 12.10.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Nun ja, beide Foren sind nicht mit unserem zu vergleichen und jedes hat seine Eigenarten..

    Hier ist zumindest keine verbale Helmpflicht ;)
     
  8. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Füchse
    lese bei anderen Foren auch mit.
    Informationen und Beiträge.Ist gut so!!
    Schönen Abend

    Klemme 0
     
  9. Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Zitat von Bismarck:

    Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges u. nach der Jagd.

    Könnte man eventuell noch ergänzen um: Und von vielen Fragestellern in so manchen E-Foren.

    LG.
     
  10. #1739 Strippe-HH, 06.11.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Die Frage stellt sich da wohl eher ob so mancher im realen Sinne auch genauso arbeitet wie er es virtuell in den Foren immer anprangert gerade was die Einhaltungen von Normen und Vorschiften anbetrifft.
     
    Zosse, Hotliner und Norbert S. gefällt das.
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Welch wahre Worte.
     
Thema:

Stammtisch