Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Ich stell mal nen Sonntagsbier aufn Tisch. Was gibts so neues an Klatsch und Tratsch? :-D MfG Marcel

  1. #171 Matze001, 08.11.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Ich stell mal nen Sonntagsbier aufn Tisch.

    Was gibts so neues an Klatsch und Tratsch? :-D

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #172 AC DC Master, 12.11.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    liebe gemeinde der elektrischen und fußballfans !

    leider hat uns einer der größten und besten Torwarte der letzeten jahre sein leben beendet. in stiller trauer und in gedanken an die familie und 96.
    er war nicht nur Deutschlands bester Torwart, nein, er war ein Held der nicht gehen durfte. Leider hat er es für sich entschieden.
     
  4. #173 Kaffeeruler, 14.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Ja, auch die Dt Post muss Sparen und küzt in der Weihnachtszeit die Fahrzeuge und tauscht sie gegen Fahräder aus, schon auch die Umwelt
     
  5. #174 dietrich555, 14.11.2009
    dietrich555

    dietrich555 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    hallo bin ganz neu hier und wollt erst mal guten tag sagen
    da ich nicht genau weiss wo und wie man hier eine frage einstellen kann versuche ich es hier
    ist das ok
     
  6. #175 Kaffeeruler, 14.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Welcome hier bei uns

    für die Vorstellungen haben wir nen extra Forum, Vorstellungen - Elektro Forum Elektrotechnik - Elektronik Forum aber macht nischt, nun machen wir es einfach hier :D

    Themen kannste ganz einfach einsstellen wo man meint das es rein passt... wenn du unsicher bist stelle es einfach in den Teil sonstiges und wenns ganz dumm läuft schiebt ein Mod/ Admin ihn dann dahin wo er passt....


    Also, keine Angst.. Angemosert wird mann deshalb net


    mfg Dierk
     
  7. #176 dietrich555, 14.11.2009
    dietrich555

    dietrich555 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    will in einem schwerkraftkessel aus gus , mit dem ich einen 1000l speicher zum heizen erwaerme eine heizspirale einbauen, die ich einfach in den kessel legen will und um die heizspirale will ich aus einem nachtspeicherofen die steine legen zur waermeabführung, ist das möglich oder würde die heizspirale zu heiss werden und durchbrennen,
    würde mich über eure hilfe sehr freuen
     
  8. #177 dietrich555, 14.11.2009
    dietrich555

    dietrich555 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    hallo dierk
    dank fuer die nette begrüssung
    mfg dietrich
     
  9. #178 Matze001, 15.11.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Es ist Sonntag Abend.

    Ich mach mal das Licht aus, denke die meissten müssen Morgen früh raus.
    Wer jetzt noch auf ist und durchs Forum stöbert soll bitte nur Flüstern, kein helles Licht anmachen und die knarrenden Holztreppen meiden ;) Habt Verständnis für die Kollegen die Morgen in aller Früh rausmüssen. Also, gute Nacht ...

    MfG

    ein lachender Marcel
     
  10. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Stammtisch

    Naja was heisst frueh.. halb 7 steh ich auf.. ich bin derbster Morgenmuffel. Am Abend aber leider ab 10 Uhr hellwach.. naja ;)

    gruss
     
  11. #180 Kaffeeruler, 15.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    6:30h steh i schon auf dem Fa. Parkplatz... gegen 10.00h oder 6 Tassen Kaffee werd dann auch mal wach und frage mich wie jeden Tag, wie zum Teufel komm i hier her ?? :D

    Im diesem Sinne gute nacht Marcel und träume süß :D

    psst: Dierk
     
Thema:

Stammtisch