Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Würg... Adventszeit... die zeit der Lebkuchen, Schokolade und Muttern Hausmannskost 1ster Klasse... Noch mehr solch Sonntage u i...

  1. #191 Kaffeeruler, 06.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Würg... Adventszeit... die zeit der Lebkuchen, Schokolade und Muttern Hausmannskost 1ster Klasse... Noch mehr solch Sonntage u i kann mich net mehr bewegen :D

    Die Feuerzangen Bowle reißt es wieder raus

    Aber es gibt auch Leute die haben in diesen tagen viel zu tun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Advent, Advent der Baum der brennt :D


    Jetzt weiß ich noch immer nicht wann die DE eintrudelt. Mitte Dezember als Doppelnummer oder wie? Oder muß ich forschen wo die bleibt?
     
  4. #193 Kaffeeruler, 08.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Wenns die erstmalige anforderung ist dauerts bissel länger..Müsste nächste Woche kommen...
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Ja is´denn jetz scho Weihnacht? (Ich hoffe ich habe Beckenbauers Dialekt richtig geschrieben)
     
  6. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Ja jetzt ist Weihnachten, hab ich grad beschlossen :D
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Muss ich mich mit den Geschenke kaufen jetzt beeilen?
     
  8. #197 Kaffeeruler, 08.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Wenigstens ist dann morgen frei :D
     
  9. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Hat doch was, oder? :D

    Außerdem wart ich ja auch auf die schicke Prämie, damit ich den Anschluß für die Christbaumbeleuchtung durchmessen kann :p
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Oh man... der erste richtige Schnee und es ist kalt... schon hat die Republik nur Probleme... :eek:
     
  11. #200 servicetechniker, 18.12.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    wieso probleme sind euch ein paar strommasten umgefallen? ne ist doch klasse ich würde mich über schnee freuen dann hätte ich endlich urlaub
     
Thema:

Stammtisch