Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Ja auf jedenfall besser als gestern... :rolleyes:

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Ja auf jedenfall besser als gestern... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222 Kaffeeruler, 03.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    So ein Mist, morgen geht die Arbeit wieder los :(
    So ein schönes Wetter für andere Dinge und wie kann es anders sein ich muss auch noch draußen Arbeiten und mal eben Schwerlastbahn und rund 100m NYY 5x35mm² verlegen und auch noch auflegen auf 125A Steckdosen... Bibber

    Hoffe das mein Großhändler nicht gleich morgen früh anliefert :D

    Mfg Dierk
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Herzliches Beileid :D

    Schneits bei dir? Ich hab da ja heute meinen Spaß dran :D
     
  5. #224 Kaffeeruler, 03.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    ja, wir haben ca. 10-15cm. da bei uns net geräumt wird sind die straßen ziemlich zu und man hat probleme den weg zu finden... naja, zur Not übern Acker :D

    ich liebe das wetter, nur leider bescheiden um zur Arbeit zu kommen... werd mich wohl auf 1 1/2 h einstellen morgen anstatt 30 min.
    Zum Glück ist mein ABS u ESP wieder aufgetaut :D Mein Wagen mag wohl kein kaltes Wetter unter -15°C.. Wobei ich den schnickschnack net wirklich mag im Winter ;)



    mfg Dierk
     
  6. #225 Matze001, 03.01.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Moin,

    wir haben hier, über mehrere Tage zusammen, 40cm Schnee angesammelt. Gibt hier schöne Berge.

    MfG


    Marcel
     
  7. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    ABS find ich da nicht so verkehrt, ansonsten hab ich aber auch anders Autofahrten gelernt. War mal in der Nacht mit soner modernen Karre unterwegs und hab das ESP genervt abgeschaltet, weil ich mit meinem gelernten Fahrstil besser durchkam.

    Wer noch gelernt hat mit nem Käfer ohne Dreher durchzukommen, braucht kein ESP :D
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Der Wetterbericht sagt für Freitag und Samstag 50cm Neuschnee voraus. Das kann interessant werden. Mal sehen ob ich mein Dieselaggregat im Keller mal anwerfen muß, wenn das Stromnetz zusammenbricht. Ich werde morgen zur Sicherheit mal noch einen Kanister voll Diesel holen.
     
  9. #228 Matze001, 07.01.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Und die zwei Mäuse auf deinem Bild machen dann die Umschaltung Netz/Insel :-D


    Ich hoffe du hast das Aggregat am Schornstein, bei uns gabs viele die an den Abgasen gestorben sind :(

    MfG

    Marcel
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Keine Angst es geht ein Abgasrohr nach außen.
     
  11. #230 Kaffeeruler, 09.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    6:49h, es ist ziemlich kalt und nix schneefall. Gestern sagten sie schon im Radio das man sich evtl. mit Campingkocher usw. ausrüsten sollte und schwups waren an einigen Märkten die Pakplätze voll...

    Ich fahre nun zum Bäcker für ein lecker Frühstück und genieße das WE ohne Arbeit :D


    mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch