Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Ne, nur n bissle Blech und die Spurstange... :-D Lernen durch (finanziellen) Schmerz. MfG Marcel

  1. #241 Matze001, 14.02.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Ne, nur n bissle Blech und die Spurstange... :-D

    Lernen durch (finanziellen) Schmerz.

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242 Kaffeeruler, 14.02.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    :D ja, das kennen wohl die meisten....
    bei dem Wetter u Straßen stellenweise auch kein wunder mehr...

    Ich wunder mich jeden Tag auf´s neue wie ich heil hin u her komme da ich bis heut noch net ein Räumfahrzeug in freier Wildbahn gesehen hatte.. Straßen die mit Eis bedeckt sind, bündig uk Gehweg...

    Solange man selbst u 3te heil rauskommen ist es nur blech was kaputt geht ;)

    mfg Dierk
     
  4. #243 trekmann, 14.02.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Bin ich froh Semesterferien zu haben ... habe meine Aktivitäten gegen Null reduziert mit dem Auto. So habe ich genug Zeit am Programm weiter zuarbeiten und mich in Latex rein zu arbeiten.
     
  5. #244 Kaffeeruler, 14.02.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Latex ?? *grr* *hechel* *oh ja* :D

    seltsame Fächer habt ihr ;)
     
  6. #245 Matze001, 14.02.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Ja das Anlegen dauert immer ewig :-D

    Und vor allem danach aus dem Klamotten wieder raus zu kommen.. ätzend.


    No Spam He ich mach mir gleich ins Hemd...
     
  7. #246 trekmann, 15.02.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Männer ... alle gleich ... :D :D :D

    LaTeX ? Wikipedia ;)

    Mir irgendwas muss man je seine Diplomarbeit schreiben ;). Und Word ist hier aufm Mac nichts grade eine Offenbarung ...
     
  8. #247 Bewusstseinsspalter, 16.02.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Was ist denn das für'n Muff ??? Null Information, aber Werbung !!
    Mach down den Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG.....
     
  9. #248 Matze001, 16.02.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    @Bewusstseinsspalter

    solche Beiträge lese ich hier ungern! Beachte bitte Grundlegendes:

    1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, mehr als 2 am selben Ort trifft man selten an! (Guck mal, ich habe auch nur ein !)

    2. Deine Ausdrucksweise gefällt mir auch nicht, vor allem wenn man Neu in einem Forum ist sollte man sich etwas zurückhalten, du kommst ja auch nicht neu in einen Sportverein und sagst den anderen was sie alles falsch machen, oder?

    2. Wieso sollte er eine Webseite die er im Begriff ist zu gestalten löschen?

    4. Kann sich nicht jeder Webspace leisten der dann Werbefrei ist, für die ersten Entfaltungen im Internet ist Freespace ein gutes Sprungbrett!

    5. ist es fast niemandem Aufgefallen das ich gar keinen Punkt 3 habe... und einige werden nun feststellen das es Punkt 2 doppelt gibt ;) Somit ist der Sinnlosigkeit, die hier im Stammtisch nicht fehlen sollte, genüge getan...

    MfG

    Marcel
     
  10. #249 Bewusstseinsspalter, 16.02.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Ich finde es nur immer wieder nervlich, wenn diverse Leute auf Ihre HOMPEPAGE aufmerksam machen, hinter der keine Informationen stecken.
    Seit 1995...so die Anfänge des bekannten I-Net kam dieses Phänomen auf.

    Die logische vorgehensweise wäre doch folgende:
    Erst sollte ich mir Gedanken machen, was meine HP bezwecken soll, welchen Informationen ich den Leuten darbieten möchte, und mit welchen Hilfsmitteln ich dieses bewerkstelligen will.

    Meine These ist, wer keine Information hat, sollte auch keinen darauf aufmerksam machen, dass er keine hat.

    Eine Powerpointpräsentation mag mit allen Animationen noch so schön sein, hinterlässt ohne Inhalt aber nur einen faden Beigeschmack !!

    Mein Beitrag sollte keinesfalls beleidigen oder kränken. SORRY ! :Hammer:

    Dann mal her mit Eurem Sinn oder Unsinn. :D

    MfG.....
     
  11. #250 Kaffeeruler, 16.02.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    der Link schon ist älter und zum anderen war die Seite da auch anders gestalltet und ein paar Info´s mehr vorhanden.

    Aber das was letztlich zählt, hier ist der stammtisch und nichts was hier drin steht sollte für voll genommen werden... hier soll jeder einfach nur das sagen/posten dürfen was er möchte ;)

    Im diesem sinne hau i mal ne runde hustensaft auf den Tisch, dürfte mehr bringen als pils derzeit :D

    mfg Dierk, der heute die beschleunigungskräfte einer 16KW Drossel erleben dürfte als sie in Rauch aufging und 3 NH100A darin raffte... R.I.P :p
     
Thema:

Stammtisch