Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Solang ich den dann nicht Vögeln muss ;) Und wenn der vogel teurer als 43,67€ ist muss ich meinen Chef fragen ob ich den behalten...

  1. #351 Matze001, 16.03.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Solang ich den dann nicht Vögeln muss ;)

    Und wenn der vogel teurer als 43,67€ ist muss ich meinen Chef fragen ob ich den behalten darf!

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #352 Chris_75, 17.03.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Nabend

    haben heute auf arbeit (wie so oft) mal wieder über sinnlose sachen diskutiert

    es ging darum ohne welche 2 dinge wir bezogen auf unsere arbeit "nicht mehr leben könnten"

    ja sinnlos aber egal:rolleyes:

    bei mir ganz wichtig AKKUSCHRAUBER -> geile erfindung
    und natürlich da wir viel arbeiten an überdachungen machen die so genannte feierabendchemie: SILIKON -> weil silikon macht das schon :D

    so und jetzt zu euern schätzen ohne die ihr nicht mehr losfahren würdet
     
  4. #353 Kaffeeruler, 17.03.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Ohne meine Senseo würd i sterben in der fa. und unser Lappi... wenn i mir vorstelle 3000Geräte von hand erfassen zu müssen alle max24 Monate..... Ist so ja auch noch ein graus und zeitaufwendig wenn man nebenbei noch arbeiten muss


    Mfg Dierk
     
  5. #354 Matze001, 17.03.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Ohne Schlüsselbund bin ich hier aufgeschmissen.Wenn ich dann keinen PC hab um weiter zu arbeiten, kann ich mich eigentlich in die Ecke setzen und Däumchen drehen.

    MfG

    Marcel
     
  6. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Das mache doch gerne für euch ;)
    PIC04046.JPG
    Aber bitte gebt das dann auch wieder getrennt ab :rolleyes:
    Bier-Wein-Cola.jpg
     
  7. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Wie kann man den bitte mit einen Schlüsselbund und einen PC produktiv arbeiten? :confused::rolleyes:
     
  8. #357 Bewusstseinsspalter, 17.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    @ ebt'ler and the others

    Ja Denn mal Proscht !
     
  9. #358 Matze001, 18.03.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Pat (ebt´ler) du bist mir einer :-D

    Für die anderen -> In der technischen Ausbildung kann man nicht Produktiv arbeiten, ist aber auch nicht sinn der Sache. Es soll Wissen vermittelt werden.

    Danke für die Cola, hat gut getan!

    MfG

    Marcel
     
  10. #359 Kaffeeruler, 19.03.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Mal wieder was anderes, zum shcauen und staunen...

    Schweißgerät ohne Massekabel betrieben...
    Verteilung und di. Leitungen ausgeglüht wie z.B auch diese Steckdose in der nähe des Gerätes...

    erst der Qualm und die fliegenden FI´s ließen den Schweißer merken das keine Masse angeschlossen war.
    Denn sein Werkstück war zufällig über ein Kran / Kette geerdet
     
  11. #360 trekmann, 19.03.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Ganz deiner Meinung, mit einem PC geht das nicht. Mit angebissenem Obst geht das ganz gut :D.
     
Thema:

Stammtisch