Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch muß mir das ganze sorge bereiten oder doch einfach mal nur nach denken wie ich mit den rohstoffen umgehe. zum glück kriege ich pro...

  1. #381 AC DC Master, 05.04.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    muß mir das ganze sorge bereiten oder doch einfach mal nur nach denken wie ich mit den rohstoffen umgehe. zum glück kriege ich pro kilo grüner computerplatine 0,7 € . ich schwenke um von mischschrott auf computerplatinen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382 AC DC Master, 05.04.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    komisch, diese unfälle zu ostern scheinen immer mehr an bedeutung zu haben. bei bad nenndorf hat es wieder eine familie zerrissen die nix dafür konnte. wieso immer ostern diese familientragödien ? aber naja.

    man das osterfeuer ist doch ganz schön warm und hell hier. wenn der regen nicht wäre, der alle halbe stunden vorbei kommt, dann wäre das echt supi. egal, hauptsache das bier ist kalt. frage in den raum geworfen.
    wer mag lahm von euch ? morgen/heute gegrillt und leckerem bierchen vom faß. ach ja, das kannichen liegt auh hier. oh mann, die forellen kommen wohl heute zu kurz oder ?
    hauptsache die kinder sind glücklich ! ! !
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Na, wer hat denn heute alles ein Muster der neuen Wago bekommen? :D

    Gefällt mir das Ding!
     
  5. #384 Kaffeeruler, 08.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    meinst die 2273 ?? sieht net schlecht aus, bekommen hab i sie evtl. wenn cheffe sie net in müll geworfen hat :D
    Aber is ja urlaub, somit denk i erst nächste Woche drüber nach ;) nu is ersteinmal Poker night

    Mfg dierk
     
  6. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Wie. Im Müll. Soller mir geben :D
     
  7. #386 Kaffeeruler, 13.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Stammtisch

    Mal wieder was zum lachen ( achtung makaber )

    Mfg dierk
     
  8. #387 AC DC Master, 18.04.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    jo, das ding sollten sie aber ganz schnell auf den markt bringen obwohl her tyhoon oder wie der heißt schon letztes jahr auf den markt gebracht hat. nur nicht so klein.
     
  9. #388 AC DC Master, 03.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    oh wie ist das schön, oh wie kannman das wochenende nur zum abschluß grönen.
    yes ! besser kann das wochenende nicht werden bzw. enden.
    HSV, St. Pauli, Weder und 96 haben alle gewonnen ! ! !
    d akannste die 2272 wago oder wie auch immer locker in die tonne werfen. unser großhändler hat wohl auch ne jutte woche gehabt, sonst hätte er diese nicht schon katalogisiert. sprich benummert.

    jetzt noch intimetäten mit anderen schönen frauen und alles ist gebongt.

    ich freu mich so ihr nasen ! und keiner kann mir den spaß verderben ! ! !
    außer lotto, mit dem dreier kann ich bestimmt nicht mal mir ne kiste bier kaufen gehen.
    egal ! ! !
     
  10. #389 AC DC Master, 04.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    so freunde der nacht. ich habe hunger ! ! !
    da es heute zur geb. party meiner frau nicht richtiges zu essen gegeben hat knurrt mir der magen bis um elf uhr. so dann noch ein zahnarzt termin wegen der scheiß krone. ahhhh, ich könnte abheben. gibt es eigentlich nachtimbisse ? ich kriege die nacht heute nicht rum mit dem magen. boh ey. jetzt ein leckeren schweinebraten mit sauerkraut und klößchen.
    oder nenn lecker fisch mit souce und beilagen. aber auch gegrilltes darf es sein.
    blöder hunger. jutte nacht.
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Mal schnell eine Runde Pils auf den Tisch stelle und weiter arbeite...
     
Thema:

Stammtisch