Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Zustimmung. Ich fürchte ja daß hier ein jeder irgendwas an sich hat das irgendeinen anderen stört. So sind die Menschlein eben.

  1. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Zustimmung.

    Ich fürchte ja daß hier ein jeder irgendwas an sich hat das irgendeinen anderen stört. So sind die Menschlein eben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #492 Bewusstseinsspalter, 10.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Es ist grundsätzlich jedem Mitmenschen überlassen wie er sich gegenüber Anderen verhält, sei es in charakterlicher Weise, in Sprache oder im Wort.

    Aber immer daran denken: Zeig mir wie Du schreibst und ich sag Dir wer Du bist.
     
  4. #493 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Wie wahr, wie wahr! :D
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Dem stimme ich zu. Aber manchmal denke ich, dass Einige nach dem Motto:
    "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor mein Auge ließt, was ich schreibe"
    ihre Beiträge hier verfassen.
     
  6. #495 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Vielleicht klicken auch viele einfach zu schnell auf "Antworten"! Da gibt's doch noch den wunderbare "Vorschau" Button. Selbst editieren ist noch möglich! :rolleyes:
    Aber anscheinend hat auch nicht jeder Lust dazu! Und wenn ich dann solche Beträge lese, verliere ich dann halt auch die Lust am weiterlesen, bzw. die Lust zum Antworten. :(
     
  7. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
  8. #497 NachtHacker, 10.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Was ist schon wirklich wichtig? Da hat doch jeder so seine eigenen Vorstellungen:
    Für dem einen ist sein Auto unheimlich wichtig, für den anderen seine möglich drohende Arbeitslosigkeit, der Schulabschluss, das (fehlende) Geld auf dem Konto, die Umwelt, sein Hundchen, Krankheiten, Urlaub, Fußball ....

    Aber du hast schon recht: Hier in diesem Forum ist die Rechtschreibung nicht wirklich wichtig, höchstens mal lästig! :p
     
  9. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Natürlich hat jeder andere Interessen und erachtet auch andere Themen als wichtig. Aber deshalb hatte ich das auch in Anführungsstriche gesetzt. ;)
    Der Beitrag sollte auch mehr einen Bezug zu der von AC DC Master angesprochenen Tatsache haben, dass wir hier nicht nur über Rechtschreibung diskutieren. Sondern auch mal unseren Blickwinkel auf "wirkliche" Probleme erweitern.
     
  10. #499 Kaffeeruler, 11.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    wirklich wichtig ist...

    es ist 12:47h, ich habe seit 30min eigentlich WE und es nimmt kein ende an Arbeit


    buhuhuähhh Dierk
     
  11. #500 NachtHacker, 12.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    ... hallo Dierk, du solltes etwas schneller Arbeiten! :D
    Na ja bei der Hitze dauert wohl so manches länger, bis man sich endlich den wirklich wichtigen Dingen auf dieser Welt widmen kann! :p

    Z.B. heute Abend in den Biergarten gehen!

    Prost!
     
Thema:

Stammtisch